Beiträge von nokia*night*

wollte mal nachfragen welche brando ich bei amazon bestellen soll

hätte sie nämlich gerne noch diese woche und wenn ich die überweisung für ebay o.ä. erst morgen abgebe kommt sie sicher nicht mehr diese woche

bei amazon finde ich 4 "verschiedene" die jedoch alle das gleiche bild besitzen

wäre über ein paar tipps dankbar - alternativ auch anbieter bei denen rechnung/nachnahme möglich ist (wahlweise auch per pn)

nokia*night*

denke mal die werden erst kurz vorher ausgelost bzw. die exakten termine auch zwecks uefa oder cl

finde es ebenfalls nicht toll falls roy geht - imho der beste stürmer den sie in den letzten jahren hatten und daher hätte er sein letztes jahr noch verdient
    besonders da sie für ihn wohl eh nicht mehr allzu viel bekommen werden

miro hätte nächste saison ebenfalls noch gereicht denn dann hätte er sich in bremen beweisen müssen um von den fans nicht vollkommend auseinandergenommen zu werden

nokia*night* der sich schon tierisch auf den ligapokal freut was früher nicht der fall war

das mit umstellung von o2 auf t-mobile liegt wahrscheinlich daran, dass debitel wohl zurzeit keine o2-sims geliefert bekommt

bei anderen angeboten aus dem werbe wurde es den kunden ans herz gelegt freiwilligt zu wechseln bevor sie ewig warten

aber einfach so den betreiber zu wechseln ist schon frech - ist imho ein fester vertragsbestandteil

nokia*night*

hatte nur in erinnerung, dass hier schon des öfteren davon die rede war das die betreiber strikt trennen und dann auch datentarife abrechnen

aber wenn das so ist

dann kann ich mir also eine tchibo-flat holen und schön für 13,xx€ den ganzen monat surfen?!

und wenn es nur für icq oder ähnliches wäre

nokia*night*

glaube das weder das eine noch das andere funzen wird, da alle provider afaik strikt zwischen normalen telefonaten und csd-verbindungen trennen

sprich dann würde es wohl doch teurer werden

nokia*night*

wollte mir folgendes zubehör holen:

1. brando folie
    2. kfz-ladekabel
    3. 2/4 gb micro sd karte

welchen händler könnt ihr empfehlen - möchte nur ungern 3x porto bezahlen?

wo habt ihr euer zubehör bestellt?

nokia*night*

Hallo

ich habe hier ein N80 IE in pearl black liegen, das ich gerne abgeben würde
    es ist noch orginal verpackt samt standard-zubehör

rechnung von letzter Woche gibt es ebenfalls dazu, sodass noch 2 jahre garantie dabei sind
    es hat weder einen netz-/simlock noch ein branding

als preis setze ich 340,- als vhb an

bei fragen bitte per pn an mich wenden

nokia*night*

Re: Re: Re: Bzgl. o2 Verträge!

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Also wegen den Unterlagen, schick und bitte nochmal kurz ne Mail. Das kommt mir etwas komisch vor...

-> o2 Debitel SIM-Karten immer noch nicht wirklich da und wir können die o2 Verträge immer noch nicht schalten (ist schon eine Frechheit diese Sache...) :mad: Also bitte alle wechseln, wenn o2 nicht wirklich wichtig ist, danke! :top:

kannst du die chancen einschätzen ob diese woche noch welche rein kommen?
    bzw. gibt es schon einen geplanten liefertermin?
    denn wenn nicht würde ich wechseln

nokia*night*

Danke für dieses Angebot.

Handy kam heute mit der post, da diese sa bei mir nicht ausliefert (sonst wär es wohl da schon dabei gewesen).

Das ganze hat nun etwas über eine Woche gedauert aber für so ein angebot warte ich dann gern die Tage.

SMS gehen leider erst am Fr/Sa raus, da ich davor nicht zu hause bin

nokia*night*