Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Hab gestern in Zwickau einen Dodge-Pickup gesehen und mußte erstmal im Netz suchen was das für ein Schiff war:
    Dodge RAM SRT 10 Test , sein bester Freund ist wohl auch der Tankwart ...

Zitat

Für Deutsche bleibt wohl nur der Eigenimport - dann sollte ein großer Container bestellt und vielleicht eine private Tankstelle gebaut werden .

so schaut es wohl aus :top:

aber nicht schlecht 24" und 500ps aus 8l hubraum - typischer us-co² verschmutzer

nokia*night*

die aufträge faxen ist nicht möglich oder?
    denn so würde man wieder einiges an zeit einsparen

konnte meinen auftrag nämlich erst am do abend zur post bringen - ergo ging er wohl erst am fr raus und kommt dann erst morgen in berlin an

nokia*night*

e: habe ebenfalls den ganzen datenschutzabsatz gestrichen sowie die roaming-sache
    denke aber nicht das das irgendeinen einfluss auf die geschwindigkeit der abwicklung hat

Re: Bzgl. Nokia 6300

Guten Morgen

und die Ausgangspreise waren nochmal?
    Würde mich besonders für n80 und n95 mit duo interessieren
    weiß nur noch, dass sie seit gestern nun zusammen um 9€ teurer geworden sind
    wie war das bei der 1. preiserhöhung?

denn wenn es nur diese geringe erhöhung war (sprich die geräte bei der 1. erhöhung nicht betroffen waren) kann ich damit leben und würde direkt statt ende des monats bestellen

nokia*night*

ok d.h. es gelten folgende preise:

oder??

dann hätte ich noch 2 fragen:

nochmal wegen papierrechnung - ist also im plus zwingender bestandteil und wechsel/beibehaltung von papier kostet ab der umstellung

zum w701:
    da ist eine "telefonanlage" integriert lt technsichen daten - kann man das teil dann trotzdem als router/modem nutzen und die bishere isdn/telefonanlage ungeändert weiternutzen?

dankeschön

nokia*night*

Re: Re: Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Wenn Du mit einem Leerlauf von einige Tagen bzw. Wochen leben kannst => ja.
    Der DSL Anschluß muss dann halt komplett neu angelegt werden.

Hat zwar noch kein Kunde durchgezogen, aber macht 30.-€ Unterschied. (haben oder nicht haben ;) )

d.h. ich zähle mit einem uralt xxl + sep. dsl anschluss als c&s basic bestandskunde oder wie?
    obwohl ich diesen tarif nie hatte bzw. möchte sondern den plus

wie sieht es mit einer mindestvertragslaufzeit einer t-com flat für dsl aus?
    spielt die laufzeit dabei eine große rolle oder ist das t-home egal wenn man eh im unternehmen bleibt?

nokia*night*