-
darf man auch den grund für die "vorzeitige" beendigung erfahren?
weigert sich debitel noch mehr mini s zu schalten? 
bei meiner bestellung seit heute: Ware wurde bestellt :top:
hat zwar fast 5 tage gedauert (nach unterlageneingang) aber bei so einem angebot kann man das schon akzeptieren
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hab gestern in Zwickau einen Dodge-Pickup gesehen und mußte erstmal im Netz suchen was das für ein Schiff war:
Dodge RAM SRT 10 Test , sein bester Freund ist wohl auch der Tankwart ...
Zitat
Für Deutsche bleibt wohl nur der Eigenimport - dann sollte ein großer Container bestellt und vielleicht eine private Tankstelle gebaut werden .
so schaut es wohl aus :top:
aber nicht schlecht 24" und 500ps aus 8l hubraum - typischer us-co² verschmutzer
nokia*night*
-
wurde heute nichts an N-series geräten angekündigt sondern nur die anderen 3 "mittelklasse" teile oder?
nokia*night*
-
die aufträge faxen ist nicht möglich oder?
denn so würde man wieder einiges an zeit einsparen
konnte meinen auftrag nämlich erst am do abend zur post bringen - ergo ging er wohl erst am fr raus und kommt dann erst morgen in berlin an
nokia*night*
e: habe ebenfalls den ganzen datenschutzabsatz gestrichen sowie die roaming-sache
denke aber nicht das das irgendeinen einfluss auf die geschwindigkeit der abwicklung hat
-
gibts inzwischen dazu schon wieder etwas neues oder sind immer noch kartenrücksendung, formularanforderung über hotline sowie verstreichen der "message-time" erforderlich?
habe nämlich hier ebenfalls eine f&e karte liegen die morgen ausläuft
nokia*night*
-
Re: Bzgl. Nokia 6300
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
...
GENERELL ZU DEN PREISEN:
Wir haben folgen Regelung mit debitel gefunden: Wenn die ersten Verträge die mit dieser Aktion gemacht wurde GENUTZT werden (reicht schon eine SMS!), werden wir zum Ende des Monat wieder die Ausgangspreisen anbieten können!!!
Also, es liegt in euer Hand. :top:
Alles anzeigen
Guten Morgen
und die Ausgangspreise waren nochmal?
Würde mich besonders für n80 und n95 mit duo interessieren
weiß nur noch, dass sie seit gestern nun zusammen um 9€ teurer geworden sind
wie war das bei der 1. preiserhöhung?
denn wenn es nur diese geringe erhöhung war (sprich die geräte bei der 1. erhöhung nicht betroffen waren) kann ich damit leben und würde direkt statt ende des monats bestellen
nokia*night*
-
ok hätte nur gerne eine fritz aber wenn das siemens besser sein soll
die entfernung dürfte bei mir kein thema sein - sind nur wenige hundert meter
denn das 900v ist ja erst recht noch mehr mit telefonzeugs was ich dann eh nicht brauchen werde
nokia*night*
-
wie sieht es aus: kann soetwas bis angebotsende/ende juni noch öfters passieren?
denn wenn ja würde ich doch demnächst den antrag anfordern
wobei die anpassung imho nicht von diesem angebot kommen kann da noch nicht allzu viel geschaltet noch als "schublade" identifiziert werden kann oder?
n95 wird nur in sand angeboten oder?
nokia*night*
-
ok d.h. es gelten folgende preise:
Zitat
Call & Surf Comfort oder Comfort Plus für Bestandskunden:
Auszahlung 60.-€ oder 70.-€ Einkaufsgutschein auf http://www.sotel.de
oder
Speedport W700V für 0.-€ + 10.-€ bar
Speedport W701V für 0.-€
Speedport W900V für 29.-€
Sinus W500V = 0.-€ + 15.-€ bar
Alles anzeigen
oder??
dann hätte ich noch 2 fragen:
nochmal wegen papierrechnung - ist also im plus zwingender bestandteil und wechsel/beibehaltung von papier kostet ab der umstellung
zum w701:
da ist eine "telefonanlage" integriert lt technsichen daten - kann man das teil dann trotzdem als router/modem nutzen und die bishere isdn/telefonanlage ungeändert weiternutzen?
dankeschön
nokia*night*
-
Re: Re: Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Wenn Du mit einem Leerlauf von einige Tagen bzw. Wochen leben kannst => ja.
Der DSL Anschluß muss dann halt komplett neu angelegt werden.
Hat zwar noch kein Kunde durchgezogen, aber macht 30.-€ Unterschied. (haben oder nicht haben
)
d.h. ich zähle mit einem uralt xxl + sep. dsl anschluss als c&s basic bestandskunde oder wie?
obwohl ich diesen tarif nie hatte bzw. möchte sondern den plus
wie sieht es mit einer mindestvertragslaufzeit einer t-com flat für dsl aus?
spielt die laufzeit dabei eine große rolle oder ist das t-home egal wenn man eh im unternehmen bleibt?
nokia*night*