-
in welchen farben wäre das n80ie lieferbar?
das ganze ist dann ohne branding und sim/netlock wenn ich im 1. post richtig gelesen habe oder?
ohne telefongebühren (da diese meine mutter bezahlt wenn sie eine karte bekommt) kostet mich der spaß im duo
(21*11,90+2*25) - 185= 114,90
richtig so?
nokia*night*
-
Hallo zusammen
bin auf der suche nach einen händler welcher mir einen alten genion (vertragslaufzeit sollte demnächst auslaufen) auf einen card s umstellt sowie einen card s zusätzlich dazu anbieten kann (quasi als duo)
was wäre da an auszahlung/handy (bevorzugt nokia) drinn?
danke schonmal für angebote
nokia*night*
-
würde es gerne im keller nutzen und auf "halbem wege" ein anderes als repeater einsetzen
welches ist dazu besser geeignet?
oder gar andere angebote mit anderen routern suchen?
nokia*night*
-
ist bekannt wie lange das angebot läuft?
hätte zwar lieber 2 genion card s dazu aber besser als nichts da ich dringend ein solides handy zur überbrückung für ~9 monate brauche bis das N82? auf den markt kommt
nokia*night*
-
sehe ich das richtig?
nokia 6300 für 29,99 + 2x 25 + 2x 15 = ~110€?
ändert sich an diesen preis die kommenden tage noch etwas?
und wie stehen die chancen das die aktion verlängert wird?
nokia*night*
-
nee hab hier erst nach der arbeit reingeschaut und da lag es schon im nsc :flop:
heute wieder abgeholt:
flashversuch missglückt, auch ein paar weitere und nun macht es gar nichts mehr :mad:
möglichkeit eines kostenvoranschlages für knapp 40€ und dann u.u. reparaturkosten von mehr als 100€ - hab ich erstmal abgewunken und es mitgenommen
nachdem ich den preis von 2o auf 10 heruntergehandelt habe dafür das es sich nun gar nicht mehr rührt
nokia*night*
-
mein altes 7610 startete heute auch nicht mehr richtig
im nsc wurde dann ein anderer akku getestet - erfolglos
nach dem einschalten kam noch der nokia-schriftzug, der wieder verschwand und bevor die pin eingabe kommt hängte es sich immer auf (keine tastenreaktion mehr, weiße hintergrundbeleuchtung aber weiterhin an)
dann wurde mir ein softwareupdate an herz gelegt - für 20€ find ich ganz schön viel geld für so ein kleines update
besonders wenn dann meine ganzen nummern weg sind
was mich das wieder an arbeit kostet :flop:
aber was tut man nicht alles das das handy wieder läuft
nokia*night*
-
ist raus
dankeschön
nokia*night*
-
Hallo zusammen,
ich suche ein angebot für eine umstellung/VVL eines alten genion vertrages (afaik 10€ gg) in einen genion card s (ohne gg) - also sim only
normale vvl von o2 scheint mir nicht mehr günstig genug zu sein (v.a. bei handyangebot sowie alten verbindungspreisen)
gibts da spezielle angebote - u.a. mit auszahlung?
danke schonmal
nokia*night*
-
aller klar hier der link:
ebay zensation
handelt sich um eine einmalzahlung:
Zitat
155,- € Auszahlung
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen! Die Überweisung erfolgt dann i.d. Regel innerhalb von 10 Werktagen.
wobei ich nicht ganz auf seine 3,33 komme :confused:
nokia*night*