-
Hallo zusammen,
ein bekannter möchte sich gerne als 2. karte eine zensation holen und hat dabei bei ebay ein angebot eines händler gefunden, der einen mobilcom zensation mit 155€ barauszahlung (und 50€ reisegutschein) anbietet
er schreibt was von einem rechner. monatl. preis von 3,33
ist das ein gutes, seriöses angebot oder gibts z.b. hier im forum noch bessere?
danke schonmal für tipps
nokia*night*
ps: bei bedarf kann ich gerne auch den link des angebotes einstellen, denke aber zur beurteilung reicht es so aus
-
nee soll doch alles so bleiben wie es ist - also anschlussinhaber usw.
nur die tarife sollen eben bei der t-com ähh sorry t-home
geändert werden
nokia*night*
-
Hallo
ich soll mich für zu hause nach einem neuen telekom tarif umsehen
leider gibt es auf dem land keine großartigen alternativen zur auswahl
bisher sind hier 2 alte xxl mit isdn plus einmal dsl 1000er anschluss geschaltet
gewüsncht wäre eine komplette flat + ein 16000er anschluss
das günstigste wäre daher einen anschluss auf call&surf comfort plus (für 63,94) umzustellen sowie den anderen auf einen normalen isdn-anschluss (für 24,57) und dann die ausgehenden gespräche über die isdn-box auf den c&s comfort plus routen zu lassen oder?
mehr als 2 leitungen werden also gleichzeitig fast nie benötigt und ggf. kann dann auch über den anderen (kostenpflichtigen) isdn-anschluss ein gespräch laufen
die 2 anschlüsse werden leider auch geschäftlich benötigt, sodass einer zu wenig wäre
aktuell sind afaik die monatlichen gg schon bei 87€ (+ einiges an gesprächsgebühren)
nokia*night*
-
hat sich beim ts ein tippfehler eingeschlichen oder haben sie tatsächlich preise gesenkt :confused:
nokia*night*
-
afaik ging das früher nur bei den aldi-karten, bei denen nur das e+ netz zählte
wurde aber inzwischen im system geklärt, sodass nur noch tatsächliche intern/community calls zum günstigen preis abgerechnet werden
das soetwas bei simyo auch möglich ist war mir bisher unbekannt
nokia*night*
-
hier nochmal der direct-link um sich einzuloggen
bei mir stand die info schon einen ganzen tag vor der antwort-mail drinn (evtl. schon länger aber davor hatte ich nicht nachgesehen)
nokia*night*
-
bei mir kam ebenfalls gerade die absage per mail :mad:
genauso wie bei 3 von 4 mitbewerbern - hoffen wir auf den letzten
achja ihr könnt auch online auf der euro08 seite euren auftrag checken falls ihr nicht auf die mail warten möchtet
nokia*night*
-
darf man fragen welchen preis du bezahlen musst?
nokia*night*
-
so wieder mal :top:
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Wer hat den eigentlich gestern nicht gesehen in München
.
Hab ihn auch auf den Weg zur Arena gesehen, einfach geil. Da sah mein TT² schon langweilig aus im Vergleich :p .
der durfte leider ins "S-Parkhaus" und daher konnte ich ihn mir nicht aus der nähe ansehen
was aber sicher interessant gewesen wäre - oder kommt man dort so einfach rein (also zu fuß von oben z.b.)?
einen anderen italiener mit seinem s4 haben sie aber schnell wieder raus und ins normale parkhaus geschickt 
nokia*night*