-
Zitat
Showdown der Champions: Bayern - Real
Das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League am Mittwoch, den 7. März 2007 ab 20:15 Uhr live in Sat.1!
sat1.de
ist premiere unter die barmherzigen samariter gegangen oder womit verdienen "normalsterbliche" plötzlich die übertragung im free-tv??
dachte die werben in letzter zeit immer mit "bayern-real exklusiv bei premiere" :confused:
dazu steht bei dsf noch am di die konferenz auf dem programm - die werden doch nicht langsam wirklich etwas für die nicht-premierler tun??
nokia*night*
-
soo nochmals :top:
nokia*night*
-
also wenn sie länger bei unseren geliebten nachbarn ist lohnt sich sicher ein vertrag/prepaid aus Ö - verträge sollten afaik mit öster. konto kein problem sein
alternativ gibt es noch eety womit man günstig nach D telefonieren und simsen kann (oftmals sogar noch günstiger als bei diversen verträgen in D innerhalb Ds - traurig aber wahr)
sparvorwahl auf ö.handynetz solltest du immer bei teltarif nachsehen - ändert sich wohl immer (falls bei dir überhaupt cbc möglich ist)
achja eine eety-karte hätte ich günstig abzugeben - s. biete forum 
nokia*night*
-
hat sich hier eigentlich schon jemand vom treffen in berlin? geäußert oder beruhen alle "infos" bisher auf der bams??
nokia*night*
-
von ansatz her sicher nicht verkehrt - was nur fehlt wären
a) die datenpreise von simyo&co
b) die option für 1-2 frei wählbare netz-flats
c) sowie eine (zumindest) 12monatige laufzeit
aber da müssen wir wohl noch länger warten
gerade bei den aktuellen markt/tarifbewegungen ist es fast unverantwortlich einen 24monatsvertrag abzuschließen
nokia*night*
-
und wieder hoch
nokia*night*
-
wobei für richtige superstars wie ronaldinho, messi, kaka oder wie sie alle heißen die BL eh viel zu uninteressant ist (ob es jetzt am wetter, der kultur oder sonstigem liegt) - die fühlen sich gerade in italien oder spanien schon viel mehr zu hause
deshalb denke ich werden wir auch in naher zukunft keinen dieser stars in der BL sehen - selbst wenn bayern mit viel geld in den poker einsteigen würde
nokia*night*
-
Hallo zusammen
nach einem Österreichbesuch habe ich eine eety-Karte übrig, die ich gerne abgeben würde
darauf sind noch etwas über 15€ guthaben enthalten, das noch mind. bis nov gültig sein müsste
nähere infos zu eety
meine preisvorstellung wären 15€ incl. versand
neupreis: 14,90 (incl. 5€ GH)
bei fragen einfach bei mir melden
nokia*night*
-
das problem wird bei den verfolgern sein, dass die ganzen guten spielern (mit denen spiele stehen oder fallen) nicht gehalten werden können und es dann wieder ganz schnell anders aussehen kann
aktuelles beispiel werder:
klose trifft nicht mehr (ob jetzt das mit den wechselabsichten zusammen hängt oder nicht) und schon läuft es nicht mehr wie geplant
lass dann nochmal einen diego und frings abziehen dann sieht es gleich anders aus - und jedes jahr solche deals wie mit diego schafft allofs auch nicht alle jahre
selbes beispiel stuttgart:
möchte nicht wissen wieviel sie im sommer für gomez bekommen wenn er weiter so spielt
nokia*night*
-
so vor ein paar wochen checkte ich nochmals mein guthaben und ein verfallsdatum wurde nicht mehr angesagt
jetzt musste ich jedoch feststellen das "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf." :flop:
was geht da ab bei simyo - wollen die sich nicht einigen wie das ganze nun abläuft??
nokia*night*