ok vielen dank
werde ich dann wohl am besten mal testen und sehen auf wieviel mb ich am abend so komme
hoffe nur ich bin nicht zu lange davon "abhängig" - wenn man schon über ein halbes jahrzehnt lang dsl verwöhnt ist ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok vielen dank
werde ich dann wohl am besten mal testen und sehen auf wieviel mb ich am abend so komme
hoffe nur ich bin nicht zu lange davon "abhängig" - wenn man schon über ein halbes jahrzehnt lang dsl verwöhnt ist ![]()
nokia*night*
ich hätte ein paar fragen zur internet-funktion bei simyo da ich dank anschlusswechsel ein paar tage dsl-los bin (soll also über usb am laptop laufen):
ich hatte vor 2 jahren bereits die flat von e+ - kann ich nun mit den gleichen dfü-einstellungen und der simyo sim im alten umts handy über gprs ins internet oder muss da noch etwas umkonfiguriert werden?
primär würde es mir nur um icq gehn und ggf. ein paar mails checken
was fallen da für daten/kosten pro h an?
macht das einen unterschied ob icq direkt übers handy bzw. normal über den laptop nutze?
nokia*night*
afaik bekommt man nur die gebühr für einen analoganschluss von alice erstattet - denn rest kann man sich ja über alice direkt schalten lassen
ob dann jedoch bei einem downgrad von isdn auf analog eine mitnahme der "entfallenden" msn zu alice ohne probleme möglich ist ist mir nicht bekannt
nokia*night*
alice light ist nur im alice-gebiet verfügbar und damit nicht auf resale-basis (mit t-com anschluss - widerspricht sich auch etwas
)
bei den neuen angeboten ab feb kann man zu seinem analog/isdn anschluss alice fun oder deluxe dazubuchen, worüber dann internet und ausgehende telefonate (voip) geführt werden
erreichbar ist man noch über den t-com anschluss für welchen alice wie bereits geschrieben die gg übernimmt
nokia*night*
ich denke das halteverbot stört jemanden der sich ein solches gefährt leisten kann überhaupt nicht
und soo schnell wird den auch keiner abschleppen (können) ![]()
wobei der porsche davor dann sicher auch nicht rechtsmäßig parkt - außer er hat einen behindertenausweis hinter der scheibe liegen
nokia*night*
ich habe ein problem mit meinem knapp 4 monate alten nano:
hatte vorhin noch ein paar lieder aufgespielt und als ich ihn eben vom kabel nahm und auf play drückte hängte er sich auf und der bildschrim frohr ein (genau im übergang zwischen dem menü und sie hören...)
was kann man da machen? akku entfernen o.ä. wie beim handy ist ja nicht möglich
display leuchtet zwar noch aber er reagiert auf keine eingabe mehr
auch ein erneutes anhängen an den pc bringt keinen unterschied
muss ich nun warten bis der akku leer ist oder ist das ein größeres problem?
nokia*night*
ZitatBASE Fremd Netz Flat je Netz 15,-
was sich preislich auch mit den neuen angeboten von arcor decken würde (was afaik auch nur sprache ohne sms ist)
aber so ein "Baukasten-tarif" wäre für mich ebenfalls :top:
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Das ist ne Absicherungsklausel, die richtet sich eigentlich nur gegen Callcenter usw. die die Arcorprodukte einzusetzen gedenken, es gibt nur ein Fall, wo ein normaler Kunde kontaktiert wurde und wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht, er rief täglich in die USA an, mit der internationalflat.
gruß mayday7
das stimmt so afaik nicht - denn bei ok im forum gab es schon einen thread nach welchem einigen die flat gekündigt wurde (eben wegen zu intensiver nutzung)
nokia*night*
wenn schon ein anschluss im haus vorhanden ist wird wohl davon eine weitere leitung zur wohung gezogen
das übernimmt normal ein techniker der t-com (ganz egal wo du letztendlich deinen anschluss schalten lässt)
nokia*night*
mal wieder was neues zum diesjährigen "serien-programm" von pro7
ZitatZur Primetime: Am Montag gibt es neue Folgen der «ProSieben Märchenstunde», die sehnlichst erwartete dritte Staffel von «Stromberg» und eine Neuauflage von «Switch» unter dem Titel «Switch Reloaded». Christian Ulmen ist mit seiner ersten Serie «Mr. Psycho» zu sehen. Ab Mai 2007 kehrt der Mystery-Montag mit der neuen CBS-Serie «Jericho» und den bereits eingestellten Serien «Nemesis - Der Angriff» (OT: «Threshold») und «Blade» zurück. Auf «Supernatural», was laut Andreas Bartl das neue «Akte X» ist, sowie auf die dritten Staffeln von «4400 - Die Rückkehrer», «Alias - Die Agentin» und Lost» können sich die Zuschauer ebenso freuen.
«Extreme Activity» bleibt am Dienstag trotz schwacher Quoten auf dem 20.15 Uhr-Sendeplatz. Danach wird es interessanter: nach Ende der zweiten Staffel von «Desperate Housewives» und «Grey's Anatomy» geht es direkt mit der dritten Staffel weiter. Nur im Mai 2007 wird es wohl eine Unterbrechung geben, denn Oliver Welke und Oliver Kalkofe moderieren da die Panel-Show «Besserwisser». Elton wird zudem in seiner Primetime-Show «Maskerade» (AT) zur Massen-Pantomine laden. «Tramitz & Friends» kehrt mit der dritten Staffel zurück und außerdem wird es mit «Spoons» eine neue Sketch-Comedy geben.
Der erst im vergangenen Jahr eingeführte "Blockbuster am Mittwoch" wird abgeschafft und stattdessen laufen wieder Serien. Das von kabel eins übernommene «Cold Case» und die neue US-Serie «Weeds» mit Mary-Louise Parker sollen an diesem Tag für hohe Quoten sorgen. Die Krankenhaus-Serie «Emergency Room», die allerdings mit der neunten Staffel mittwochs schon einmal baden ging, kehrt trotzdem mit neuen Folgen wieder dahin zurück. Im letzten Jahr scheiterte ProSieben noch mit den Serien «Las Vegas» und «Nip/Tuck» am Mittwoch.
hoffen wir das beste das es nicht weiter bergab mit pro7 geht - schon alleine die verschiebung von invasion mitten in die nacht kam bei vielen zuschauern nicht gut an - alles wegen einer werbe-show die nun auf 2h ausgedehnt wird :flop: :flop:
für die lost-fans hier gab es ebenfalls noch eine aussage:
Zitat„Die dritte Staffel zeigen wir wie geplant ab Herbst 2007“, teilte eine ProSieben-Sprecherin mit.
wobei ich mir das kaum vorstellen kann denn bis die 3. ausgelaufen ist in den staaten ist es sicher sommer-herbst und dann wird wieder mal premiere vorab senden oder?
nokia*night*