Beiträge von nokia*night*

ja sollte kein problem sein wobei mir die neue steuerung besonders beim schießen von pfeil und bogen usw. sehr gut gefällt
    und man muss bedenken das zelda ursprünglich komplett für den gc geplant war und erst nachträglich auf die wii "portiert" wurde
    mal abwarten was uns in den nächsten monaten und jahren noch erwartet

nokia*night*

so erstmal schade das zum gerücht mit der base-option nichts kam aber wird sicher dieses jahr noch etwas werden oder?
    also nicht full-flat sondern option auf ein weiteres netz

zum 10-sation:
    klar wären die 10ct für sms schön gewesen aber dann hätte man sicher mit einer 60/30 oder gar 60/60 taktung vorlieb nehmen müssen und der tarif zielt eben auf niedrige gesprächskosten ab (was sicher zur zeit das limit für netz-externe gespräche sein wird)

mein vertrag ist aktuell in der autom. vvl bis anfang okt - wie denkt ihr stehen die chancen den tarif bis zur nächsten vvl zu testen??
    sprich ich bezahle die gg bisher für nichts, da ich ja bei der autom. vvl keine subventionierung o.ä. erhalten habe

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich Arbeite ja für eine Fremd Firma aber einige E+ Mitarbeiter sagten es gäbe danach nichts mehr zu Lachen für VF, T-M und o². Auserdem würde es eine mega Werbeaktion geben. Aber mehr weiß ich auch nicht.

bleibt die frage ob "nur" der neue 10x10 kommt oder auch bei base noch ein paar optionen nachgeschoben werden
    warten wir den mo einfach mal ab denn mit flyern wird wohl bis dahin nichts neues vorab an infos kommen (wobei dann sicher als start der 1.2. angepeilt wird wohin ja noch ein paar tage sind zum drucken - der 10.10. ist eben noch ein wenig in zu weiter ferne :) )

nokia*night*

edit: 3min zu spät :) ist mit

Zitat

in einschlägigen Internet-Foren

nur unseres gemeint oder gibt es noch andere "quellen"??