Beiträge von nokia*night*
-
-
zumal doch heute outlook solche endungen (zumindest exe) als unsicher einstuft und autom. sperrt oder?
wobei ich denke, dass die die auf solche trojaner reinfallen sich die mails sowieso über web-mail abrufen und sich mit outlook und co sicher noch nie weiter beschäftigt habennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Na dann schaunmer mal, wie's mit Strato demnächst aussieht. Bin zwar erst vor kurzem von Arcor zur T-Com gewechselt, aber nicht wegen des Preises (kostet jetzt sogar etwas mehr), sondern weil Arcor aus meiner Sicht der allerletzte Haufen ist. Aber bei 20,- Ersparnis im Monat kann man schon wieder mal über einen Wechsel nachdenken...
wem sagst du das...
bin schon seit einigen wochen mit arcor am kämpfen das meine kündigung zum 1.1. endlich (noch) durchgeführt wird und ich endlich weg von diesem verein bin
technisch gesehen hatte ich außer einer kleinen panne 0 probleme mit arcor aber wenn du wirklich ein paar anliegen hast wie handy-verbindugnen erstattet zu bekommen oder jetzt die kündigung mit portierung kann man arcor echt vergessen :mad:nun wollte ich zurück zur t-com und dsl über lycos wobei mich strato ebenfalls reizen würde (wenn es mit alice hier ab feb möglich wäre) - mal abwarten
nokia*night*
-
nein ich denke bei alice gibt es entbündelt ausschließlich nur mit 4000 - egal wie die leitungsqualität genau ist (denn das 16000er ist oftmals neben dem light verfügbar)
die günstigste alternative ist zur zeit afaik strato 3dsl für kanppp 34€ für 16000 mit voip-nr (aber eben nur wo es auch verfügbar ist)
nokia*night*
-
genau deswegen hatte ich ja gefragt und es nicht als bestätigt hingenommen

denn aktuell ist bei strato noch nichts zu sehen - werde ich nächste woche mal tel. nachfragen
wobei ich bei alice auch vor 1-2 monaten an der hotline gefragt hatte ob sich in der nächsten zeit was ändern könnte und sie meinten nee auf keinen fall (aber gut was wissen die hotliner schon groß über die ausbaupläne)warten wir mal ab was genau und auch schon ab feb? von alice verfügbar sein wird
nokia*night*
-
hmm ist das wirklich so, dass wenn ich bei alice plötzlich "ab feb 07" angezeigt bekomme gleichzeitig dann auch freenet "standalone" und das strato 3dsl verfügbar sind??
denn dadurch würde ich meine bisherigen planungen mit t-com+lycos nochmal überdenken und evtl. dann zu strato gehen (+festnetz über genion card s)
nokia*night*
-
dafür hat antenne aber eine playlist

nokia*night*
-
und das wo doch in bayern das ladenschlussgesetz noch nicht gekippt wurde

nokia*night*
-
wieviele karten bekommt man da?
denn als kleines weihnachtsgeschenk kommt das sicher ganz gut

nokia*night*
-
d.h. coupons bekommt man nur mit einer wii und ohne nicht oder?
für hh habe ich gehört das in einem media am we einige noch vorrätig waren und spätestens morgen neue nachgeliefert werden sollen
nokia*night*