Beiträge von nokia*night*

konnte man gestern auch beim slalom auf pro7 sehen
    da wurde wohl auch alles an schnee angefahren oder per kunstschnee auf die paar m² verteilt, da im hintergrund nicht wirklich viel schnee zu erkennen war
    schade nicht nur für die, die gerne fahren würden sondern natürlich auch für den kompletten tourismus im alpengebiet - gerade jetzt vor und zu den feiertagen

nokia*night*

eine weitere "sichere" möglichkeit wäre noch vor dem flug mit anderen mitreisenden in verbindung zu setzen und fragen ob sie etwas mit einführen und falls nicht dann die restlichen sachen auf die zu verteilen, sodass jeder unter der freigrenze bleibt oder?

setzt aber dann schon eine menge vertrauen voraus - nicht das der/diejenige dann a) entweder nicht mehr da ist nach der zollschranke oder b) denkt er müsste dich beim zoll anschwärzen :flop:

nokia*night*

lol - welche threads nach über einem jahr wieder hervorkommen :)

wir waren in der nachtgalerie - im diesem jahr natürlich wieder denn 1. ist immer einiges los an der wiesn und 2. sind die preise ganz human - im gegensatz zu den zelten

dieses jahr sind kollegen von mir erst um 6 im bett gewesen und mittag um 12 mussten sie schon wieder im zelt sein (wobei sicher 30min fahrt noch mit einberechnet werden müssen)
    da hat es mich doch sehr erstaunt das sie es geschafft hatten :D

nokia*night*

Zitat

Argh wie ich einen Hass auf die ganzen Assis hab, die das ding nur "weiterverchecken" wollen, und die dies wollen bekommens nicht

ich bin ebenfalls kein "fan" solcher verfahren aber wie es sooft ist regelt sich das durch angebot und nachfrage
    am angebot können wir normalsterblichen nicht viel ändern - bei der nachfrage sitzen wir aber am längeren hebel

und wie oft starten die wiis bei den auktionshäusern nicht ab 1€?
    richtig ganz selten und wären alle bieter so anständig nicht sehr viel mehr als den uvp zu zahlen wäre es den verkäufern schnell uninteressant und sie würden es das nächste mal sein lassen und 'mehr' geräte wären im "freien verkauf"

nokia*night*

ich habe gestern @karstadt tennis und bowling angetestet
    von der steuerung wirklich gut die beiden nur das mir beim tennis etwas fehlt nach dem ersten spielen wenn man nicht mal klicken bzw. laufen muss (gut ersteres hat man beim echten tennis ja auch nicht)
    beim bowlen hatte ich immer nen linksdrall sodass ich beim start direkt nach rechts bin :)

kann man nur allen empfehlen eine solche promo-station aufzusuchen und es mal anspielen

nokia*night*