zahlen sie das guthaben auch im shop aus oder muss ich das schriftlich erledigen?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zahlen sie das guthaben auch im shop aus oder muss ich das schriftlich erledigen?
nokia*night*
nr ist mir nicht so wichtig aber es wäre eben schön das guthaben entweder ausbezahlt oder auf einen genion s card zu bekommen und das am besten ohne anschluss bzw. bereitstellungsgebühr
nokia*night*
auch wenn ich nicht mehr ins netz komme?
wird die karte dann wieder "reaktiviert" oder wie läuft das?
nokia*night*
so neue situation:
eben alte loop eingeschalten und kein zugang zum netz mehr - scheint wohl in der zwischenzeit mit guthaben abgelaufen zu sein :mad:
wie stehen nun die chancen auf "portierung" in genion s card und rettung des (verfallenen) guthabens??
nokia*night*
und dann postest du erst jetzt??
wohl die ganze zeit gezoggt oder wie? ![]()
woher hast du die info mit den demo-stationen?
gibts dazu auch genauere infos - zB. in welchen städten/märkten sich diese befinden?
nokia*night*
so heute wieder im saturn gewesen:
spiele lagen schon 5-6 in ausreichender menge aus (aber kein zelda
)
auf meine erneute frage wie es mit einer "teststation" aussieht meinte der mitarbeiter (der gerade eine wii auspackte um sie einem freund in die hand zu geben und zu zeigen :eek: ) das wohl vor feb überhaupt keine solchen kommen würden - fände ich schon etwas schwach
nokia*night*
seit wann muss das dsf die spiele kaufen??
afaik muss premiere ein spiel nach wahl im "dsf-fenster" übertragen und da dabei auch ihre werbung läuft werden sie wohl nicht allzuviel vom dsf erwarten können
nokia*night*
aber bei play ist nur die wiimote aber kein nun-chunk dabei oder?
denn der wird ja zb. beim boxen auch benötigt und wenn der nochmals extra kostet finde ich die kosten schon etwas überzogen
nokia*night*
ok dann werde ich mal am we sehen ob die das im o2 shop gebacken bekommen - bin schonmal gespannt ![]()
nokia*night*
gilt das auch bei portierung von loop - samt guthaben?
nokia*night*