-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ja ich denke mal das BASE so etwas bringen wird den eine Full Flat wäre zu teuer und da E+ anfang 2007 den BASE erneuern will wäre das eine gute erweiterung für BASE(gerne als Option für 5€ aufpreis) Aber so hätte BASE einen großen vorteil.
also kommt doch erst nächstes jahr wieder was neues von base und nicht mehr dieses wie du schon öfters verlautest hast lassen?!
ist dir diesbezüglich schon genaueres bekannt - v.a. terminlich?
nokia*night*
-
ich werde mich am mi wohl gegen abends nochmal richtung city begeben und sehen ob man dann schon etwas testen kann
hoffe doch aber sehr das da was möglich ist - wobei es sicher etwas dumm kommt wenn der "kontroller" durch ein sicherungskabel an der station gebunden ist und somit das spielgefühl etwas eingeschränkt sein wird
nokia*night*
-
bei unserern nachbarn in A in einem saturn gab es gestern schon tony und cod3 käuflich zu erwerben
frage mich nur wozu wenn noch keiner die konsole hat 
auf die frage ob schon vor dem release eine konsole zum testen aufgestellt wird konnte mir der mitarbeiter jedoch keine auskunft geben - nur das ich möglichst am fr früh schon anwesend sein sollte wenn ich mir eine zulegen will
nokia*night*
-
und das guthaben wird dann mit übernommen oder?
denn für meinen vater ist es immer lästig seine prepaid aufzuladen nur das die nr. nicht verfällt und mit der s card hätte er neben der unendlich langen laufzeit auch noch eine festnetznummer und günstigere minuten preise
nokia*night*
-
und kann man auch im ladengeschäft ne alte loop inkl. guthaben auf den card s portieren lassen?
sollte dann nur die ag kosten oder?
nokia*night*
-
schau mal bei onlinekosten ins forum da warten ebenfalls einige auf die umstellung
einer afaik wurde vor kurzem umgestellt
ich wollte ab jan auch zu gmx wegen den 16000 - werde mir aber zuvor schriftlich per mail eine bestätigung einholen welche geschwindigkeit an meinem anschluss möglich ist (lt. t-com und arcor zwar die vollen 16000 aber wer weis)
nokia*night*
-
danke für den link
sieht es wohl düster aus bei mir - aber gut muss man sich mit anderen anbietern zufrieden geben
nokia*night*
-
wo genau das angebot verfügbar sein wird kann mir hier wahrscheinlich auch noch niemand sagen oder??
nokia*night*
-
ich werde versuchen das ganze erstmal zu testen und hoffe - falls mich das system überzeugt - das ich trotzdem noch ein gerät vorm fest bekomme
aber was ich hier so lese siehts wohl eher schlecht aus
nokia*night*
-
weis nicht ob die links hier schonmal vorkamen aber ich habe sie eben von einem bekannten bekommen
klick
besonders vom cod3-video bin ich sehr positiv überrascht
von der grafik her ganz akzeptabel
nokia*night*