in einem anderen thread wurde gemunkelt ob nich sogar dieses jahr etwas neues kommt
wobei das mit der gesenkten gg schon sehr noch weihnachtsaktion aussieht und wohl wirklich erst 07 mit neuerungen zu rechnen ist
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in einem anderen thread wurde gemunkelt ob nich sogar dieses jahr etwas neues kommt
wobei das mit der gesenkten gg schon sehr noch weihnachtsaktion aussieht und wohl wirklich erst 07 mit neuerungen zu rechnen ist
nokia*night*
das hört sich ja schonmal gut an
werde dann wohl das ganze über die hotline regeln um das direkt zu klären
nokia*night*
wie sieht es aus wenn ich von arcor (isdn) zu t-com analog wechseln möchte
quasi am 31. kündigung von arcor und am 1./2. den analoganschluss
muss da jemand kommen? was kostet mich der spaß - auch knapp 60€??
denn anschluss und inhaber bleiben ja soweit die gleichen
nokia*night*
was dann hoffentlich die performance um einiges nach oben schnellen lässt
denn so wies da im moment abgeht hält man es ja kaum aus wenn man alle paar sek rausgeschmissen wird und sich neu einloggen muss bzw. immer den "käffchen" hinweis bekommt :flop:
nokia*night*
ok aber ausbezahlen ist nicht drinn oder?
denn das wäre mir bei den jetzigen discounter-preisen lieber
oder evtl. eine umbuchung auf eine simyo nr.?
nokia*night*
wie sieht das nun aus?
habe hier eine ältere f&e karte mit gut 28€ drauf die in 2 wochen auslaufen würde
wie sollte man verfahren? da afaik die karten nicht mehr auslaufen dürfen oder?
nokia*night*
FlowBy es nervt langsam - wenn du nichts sachliches zum thema abzugeben hast dann kannst du dir deine posts gerne schenken oder dir an die wand schreiben...
darfst gerne xxx€ für deine handyrechnung zahlen wenn du willst
danke handyfreak - dann lassen wir uns mal überraschen
nokia*night*
kannst du auch eine ca. zeitangabe geben??
wie gesagt weihnachtsgeschäft läuft ja so langsam an...
nokia*night*
ist das alles oder soll demnächst noch was bzgl. base kommen??
denn als "neue tarife" finde ich das schon etwas schwach
nokia*night*
wie sieht es aus wenn der vertrag in der autom. verlängerung ist??
denn das ist bei mir im moment der fall - ist dann auch ein wechsel mit einer restlaufzeit >6 Monate möglich - normalerweise dürfte ja nichts dagegen sprechen wenn ich keine subvention abgegriffen habe oder?
nokia*night*