-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
btw: gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit einen Flurry mit Erdbeersoße zu bekommen wie es sie bei dem McSundae gibt ? Kann man das so bestellen ?
die erdbeersoße ist spitze aber ich denke die gibt es immer nur begrenzt aufs frühjahr oder??
nokia*night*
-
wenns weiter nichts ist -> klick
hoffe es passiert dieses jahr noch etwas an den base-tarife - ob full-flat o.ä. denn anfang nöchsten jahres wollte ich wecheln/verlängern
aber wenn sie zum weihnachtsgeschäft noch etwas bringen wollen dann imho spätestens mitte nov oder?
nokia*night*
-
ich würde meinen rechts ist der alte oder??
nokia*night*
-
also ich würde mich freuen wenn am base noch etwas getan wird
wobei ich anhand der neuen tarife der konkurrenz kein akuter handlungsbedarf besteht - dafür sind die fixkosten und fremdnetz-kosten einfach zu hoch
denke es wird am ehesten wohl eine mms-flat (auf kb-zahl begrenzt) im eigenen netz kommen oder man senkt die gg komlett auf 20€
eine flat in alle netze kommt wohl erst wenn die interconnect-preise herabgesetzt werden (sms-flat ist die einnahmequelle da wird man sicher nichts daran machen)
wie gesagt alles imho - lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen 
nokia*night*
-
bei unseren nachbarn in Ö ist es teilweise schon so weit das diesel an den tanken mehr kostet als super - und das obwohl dort ebenfalls benzin höher besteuert wird :eek:
nokia*night*
-
also die neuen videos sehen schon sehr nett aus
ich werde wohl während der weihnachtseinkäufe das ganze mal antesten - sollte ich mal zum testen kommen da der ansturm wohl rießengroß sein wird
bin mal gespannt wie die ganze steuerung bei den "normalen" spielen umgesetzt wird
nokia*night*
-
d.h. dann auch das richtung base nichts neues mehr kommt oder bezieht ihr eure mutmassungen nur auf e+ direkt??
denn v.a. wenn vodafone wirklich die flar für studenten z.b. für 25 anbieten würde
nokia*night*
-
afaik kann das der restaurant leiter selbst bestimmen und bei company-filialen werden es wohl die höheren tiere bestimmen wo und wann soetwas eingeführt wird
hängt aber afaik sehr von der kundschaft ab ob eine refill eingeführt wird oder nicht...
nokia*night*
-
von der full-flat ist aber in letzter zeit nichts mehr gemunkelt worden oder??
sollte doch afaik anfang oktober etwas kommen - glaubt man diversen news-seiten
ob die student-option wieder verfügbar sein wird weis auch noch niemand sicher oder?
nokia*night*
-
also in der werbung kommt afaik ja immer das das fleisch zu 9x% aus D und der rest aus eu-staaten kommt
ob das auf das chicken auch zutrifft wird wohl auf einem anderen blatt stehen
wobei sicher mehr als 10% aller "verkauften fleischsorten" auf chicken produkte entfallen oder?
nokia*night*