Beiträge von nokia*night*

wenn das stimmt wars ja wieder mal klar das vodafone den vogel abschießen muss und die teuerste flat anbieten muss, nachdem andere es vorbildlich vormachen setzt vodafone immer noch einen drauf

und vor allem dann noch 49 für fremdnetze :eek:

nokia*night*

ich bin leider heute erst zur 2. folge gekommen - handelte es sich dabei um die neue??
    ich fand sie spitze - wieder mal ein paar coole kommentare von homer:
    "ihr zwei müsst euch nicht um mich prügeln" als sich marge und ihre 'freundin' mitten in der nacht im vorgarten prügelten :)

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Mir war so, dass Radarmesswagen hoheitliche Aufgaben haben und somit fast überall (Grünstreifen, Halteverbot etc.) stehen dürfen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Wer es besser weiß, nur sagen!

sobald sie aber auf privatgrundstücken 'parken' benötigen sie afaik die zustimmung des eigentümers sonst haben sie dort überhaupt nichts zu suchen

nokia*night*

dieses jahr liegen die preise zwischen 6,90 und 7,50 afaik

klingt zwar aufs erste sehr viel aber wenn du sonst in münchen unterwegs bist zahlst du oft in kneipen, gastwirtschaften usw. auch schon für "ne halbe" locker über 3€

relativiert sich also - je nachdem welche preise man natürlich von zu hause gewohnt ist :)

nokia*night*

wie schon gesagt kommt es immer auf die person an
    die einen sind das erste mal da und wollen vieles sehen und die anderen (traditionellen) kennen das meiste schon und setzen ihre schwerpunkte anders

wenn man in "gehoberen zelten" unterwegs ist kann man natürlich auch etwas teurere getränke in magnumflaschen kaufen - da sind wir aber dann schon im 4-stelligen bereich :)

nokia*night*

gut ich versuche es mal - ohne garantie auf genaue cent ;)
    je nach "kondition" und ankunft im zelt deine 3-x maß bier
    ich setz das hier mal mit 5 an - macht dann mit den heutigen preisen knapp 38€
    dann noch etwas zu essen (ich rechne 2x) je nach gericht - ca. 25€

souvenirs o.ä. lass ich mir nicht andrehen - wenn du soetwas möchtest bist du aber wiederum 5-xx€ los

am abend noch ein paar runden auf den fahrgeschäften - je nach lust und laune würde ich ca. 20-30€ veranschlagen

so würde ich auf ca. 100€ kommen aber hängt wie gesagt von der einzelnen person ab
    wenn du einiges sehen und erleben willst würde ich aber mind. 40-60€ einplanen

oder was denken die anderen??

nokia*night*

ich werde am letzten we anwesend sein und freue mich schon das ganze jahr auf die wiesn - ist immer wieder DAS highlight was feste angeht
    da trifft sich die ganze welt und feiert anständig zusammen

auch wenn die preise immer weiter steigen muss sowas im jahr einfach mal sein :)

nokia*night*