Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• so wie ich das interpretieren würde kommt die farbige wii für die angepeilten 200 aber dafür ist das wii-sports nicht mehr dabei

lassen wir uns überraschen :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    so wie ich das interpretieren würde kommt die farbige wii für die angepeilten 200 aber dafür ist das wii-sports nicht mehr dabei

lassen wir uns überraschen :)

nokia*night*

Genau so habe ich das auch verstanden. So schnell werden die ja nicht den Preis senken. Zumal auch die meisten die eine Wii möchten sie ja noch nicht haben wegen der Knappheit.

• Ich trage mal zur Übersicht alles bisherigen Wii-Nummern hier zusammen damit man nicht den kompletten Thread durchsuchen muss:

Meine Wii Nummer 3720 7465 5662 4385
    keinuser 7839 5122 8251 6068
    mic83 7335 8844 5095 0918
    johnydoe 2902 6191 7440 7988
    DeXTRa 4642 0439 1871 6555
    SiemensmasterXXX 6995 0025 6033 4697
    desohnes 0204 4638 1079 3344
    Wigfun 2370 5403 7213 5908
    Ruben 7360 1085 6972 6894
    Tahitimini 1779 0015 3941 5769
    safe 2392 4495 7078 7210
    butchooka 4408 9334 9503 3460

so, das sollten alle bis zur dieser Seite sein.

• Der Wetterkanal ist wohl seit heute morgen online. Nach einem kleinen Update wird eure Wii nun zu euer persönlichen Wetter-Fee.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ja, ich wurde heute Nacht auch durch das "dezente" Blinken meiner Wii geweckt und habe das Update gleich installiert.

Die Umsetzung gefällt mir gut. Man kann derzeit nur erahnen, was mit dem WiiConnect24-System in Zukunft noch so alles möglich sein wird. Aus den Logfiles meines Routers geht sehr schön hervor, in welchen Abständen die Wii auf dem Nintendo-Server nach neuen Nachrichten und Updates schaut. Neu hinzugekommen sind Zugriffe auf den Wetterserver, sodass die Wetterinfos immer auf dem neuesten Stand sind, noch bevor der Wetterkanal aufgerufen wird.

Ich befürchte allerdings, dass man für alle bisher unangekündigten Kanäle, sofern denn irgendwann mal welche kommen, nicht zu knapp zur Kasse gebeten werden wird.

Cool wäre ja ein BitTorrent-Client, der die Daten im Standby gleich auf einer externen USB-Platte ablegt. :D

PS: Der Stromverbrauch im Standby beträgt mit aktiviertem WiiConnect24 übrigens stolze 13 Watt, während die Wii im laufenden Betrieb nur knappe 7 Watt mehr verbraucht...

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ja, ich wurde heute Nacht auch durch das "dezente" Blinken meiner Wii geweckt und habe das Update gleich installiert.

Dann scheint es da wirklich phasenweise Roll-Outs zu geben. Bei mir war heute morgen noch nichts am Blinken, sondern erst gegen Mittag. Sieht ja schon sehr schick aus - man hat quasi einen serienmäßigen Mod. :D

Zitat

Die Umsetzung gefällt mir gut.

Ich hab's mir eben nur mal kurz angeschaut, aber ich finde's auch ganz nett. Nicht unbedingt auf Google Earth Niveau, aber durchaus ganz nützlich. Ungefähr so, wie man sich vor 15-20 Jahren das interaktive Fernsehen der Zukunft vorgestellt hat. ;)

• Zitat

On Dec. 22, Nintendo and Opera Software bring the Internet to the living room couch with a free trial version of the Opera Web browser. Wii owners with a high-speed Internet connection can download a free trial Opera browser to activate the Internet Channel of the Wii Menu and begin surfing the Web. [...] The final version of the Opera browser will be available at the end of March 2007, and will be free for all Wii owners to download through the end of June. After June 2007, the browser will be available for download in the Wii Shop Channel for 500 Wii Points.

Quelle: Nintendo Europe :top:

• hmm finde ich etwas schwach von nintendo dass sie sich den browser dann bezahlen lassen wollen
    das ganze wird doch eh for free von opera bereitgestellt und die internetkosten trägt der user - warum also dafür geld/points verlangen? zwecks mangelnder alternativen?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!