-
ich habe seit einigen wochen das ladegerät von asus
funktioniert soweit, nur was ich ggü. dem von google etwas nachteilig finde ist das es leicht angewinkelt "stehen" muss, während man es beim google gerät einfach auflegt
daher ist das von google vom handling gesehen wohl etwas besser
da beide geräte diese ladetechnik unterstützen sollte es wohl keine probleme geben
bei mir habe ich es nur mit dem 5er getestet
nokia*night*
-
wenn ich mich nicht täusche gelten die angebote immer nur für sky angebote von sky direkt
wenn man über entertain buchen muss, bleibt einen afaik nur der weg direkt über die telekom
nokia*night*
-
und s04 muss man noch rechnerisch mit aufführen, sind ja noch in theor. reichweite
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die Einwechslungen vom pep haben wohl voll gefruchtet :top:
waren aber alle notwendig, lahm und kroos spielten heute nicht sehr besonders mit vielen fehlpässen
und shaq ist auch nicht der geborene mittelstürmer (auch wenn das 1:1 durch ihn erzielt wurde)
nokia*night*
-
normal müssen doch alle digit. überweisungen nach einem tag auf dem konto sein oder?
ich überweise immer am 19., die mail kommt dann am 21., doch das geld ist lt. rechnung am 20. dort eingegangen
ich vermute, dass die mails bei der advanzia immer erst am ende des tages gesammelt/erstellt und dann am folgetag verschickt werden
nokia*night*
-
edit: funktioniert doch
laden mit dem asus qi ladegerät und dem N5
nokia*night*
-
heute kamen neue agbs mit imho weniger wichtigen änderungen
interessant ist nur der vermerk bzgl. bankverbindung, wo nur noch die persön. bankverbindung in LUX genannt wird (inkl. info, dass die kosten für die überweisung identisch denen einer inlandsüberweisung sein sollen)
mal sehen wie es nächste woche bei der rechnung sein wird
nokia*night*
-
mir fehlte im film das bekannte büro-feeling 
zwar sind einige szenen auch im büro aber aufgrund der story weiß man ja, dass viel außerhalb spielen wird
ingesamt würde ich ihm eine 2 geben, zum ende hin teilweise schon sehr überzogen in einigen bereichen (da findet man in der serie schon mehr parallelen zum persönlichen büroalltag) aber die sprüche und einige situationen waren wie gewohnt :top:
nokia*night*
-
meine überweisung ging ebenfalls per termin am 19. auf das alternative konto
und heute kam auch wie gewohnt am 21. die eingangsbestätigung
hast du dich evtl. vertippt?
nokia*night*
-
für alle ab spätestens märz afaik
nokia*night*