Zitat17 chicken nuggets
gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat17 chicken nuggets
gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??
nokia*night*
in der 1. halbzeit hat moskau nur gemauert und sobald das 1. tor da war mussten sie etwas aufmachen sodass die weiteren tore fallen mussten
waren teilweise jedoch ganz schöne dabei und auch gut herausgespielt
aber stimmt gegen barca muss für werder schon mind. ein unentschieden drinn sein sonst wirds seeehr schwer (außer sie geben sich mit dem uefa-cup zufrieden)
nokia*night*
so die ersten ergebnisse sind da:
Chelsea- Bremen 2:0
Barcelona- Levski Sofia 5:0
Sp. Lissabon- Inter Mailand 1:0
FC Bayern- Sp. Moskau 4:0
Eindhoven- Liverpool 0:0
Galatasaray- Bordeaux 0:0
Piräus- Valencia 2:4
AS Rom- Donezk 4:0
gut ich finde echte überraschung war höchstens das inter verloren hat und evtl. das valencia spiel - hätte piräus nicht so stark eingeschätzt
mal sehn wie es morgen weitergeht
nokia*night*
nee also lock konnte ich da nicht erkennen - würden imho auch nichts ganz in das konzept passen das er tot wäre aber auf der insel lebt
nokia*night*
die 2. folge wurde aus einem anderen blickwinkel erzählt - dadurch erfährt man aber auch einiges (was u.a. später nochmal relevant ist)
was neu war war der fokus auf die "floß-fahrer" die in der 1. folge so gut wie gar nicht vorkamen
keine angst in den nächsten folgen bekommst du weitere infos zum "bunker" ![]()
nokia*night*, der gespannt auf die quoten morgen ist
das mit "experte" hatte ich zitiert - selbst würde ich diese kombi natürlich nie so gebrauchen ![]()
nokia*night*
ZitatHilfe eines Handyexperten
wetten das sein vorname mit 'p' anfängt und sein nachname mit 'h'!?
![]()
nokia*night*
bin für einen bekannten auf der suche nach kauftipps
preislich so knapp unter 1000€ (~900 besser weniger)
einsatzzweck mehr arbeiten, dvd/tv schauen, surfen und ab und zu ein paar manager-spiele
was könnt ihr in dieser preisklasse empfehlen??
danke
nokia*night*
ohne jetzt der große versatel-spezialist zu sein versuche ichs mal:
ob das angebot gut ist oder nicht kommt darauf an wo du wohnst bzw. welche anbieter noch in frage kommen würden
ich pers. habe versatel nicht genommen, da man afaik 24 monate mvlz hat was in der heutigen zeit nicht sehr von vorteil ist
wenn du es nicht ganz so eilig hast würde ich noch einige tage/wochen warten was sich am dsl-markt tut
isdn-anschluss sowie dsl kannst du dir sicher installieren lassen - alles eine frage des geldes (afaik um 60-100€)
bei den isdn-anlagen die du von providern bekommst kannst du meistens analog sowie isdn telefone anschließen sodass du eigentlich keinen adapter benötigen solltest
nokia*night*
bin auch am überlegen meinen arcor jetzt ende des jahres zu kündigen um dann auf analog+neue freenet angebote umzusteigen
ende okt. ist die 12monatige mvlz rum - das würde heißen ich kann frühestens ende dez aus dem vertrag raus oder?
nokia*night*