Beiträge von nokia*night*

dann muss e+ nur noch wie gemunkelt wird mit der full-flat kommen sowie o2 und d2 mit ihren dsl-angeboten und es wird ein heißer herbst auf dem mobilfunk markt werden - gar nicht auszudenken was dann im ganzen weihnachtsgeschäft abgehen wird (wenn jetzt schon mit der "mwst-garantie" geworben wird)

nokia*night*

sehe ich ebenfalls so - wobei sicher die tagesform einiges entscheiden wird
    aber ich denke das werder nur in den uefa-cup kommen wird nach der 1.runde

für bayern und den hsv stehen die chancen um einiges besser

nokia*night*

hmm.. gibts eigentlich noch gar keinen cl-thread??

ging schon vor einigen wochen durch die news
    weiterhin ebenfalls noch bei arena direkt nachzulesen:

Zitat

Stärkste internationale Liga ab sofort mit neuem Zuhause: arena erwirbt exklusive Live-Rechte an der spanischen Primera Division
    arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live- Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."

An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.

quelle: arena.tv

nokia*night*

wobei dann aber die mvlz doch genauso weiterläuft oder nicht?
    und wie gesagt möchte ich ihn nicht still-legen sondern nur so bald (dann anfang jan) wie möglich zu base wechseln (v.a. wenn das all-inkl. angebot kommen sollte) und das am besten mit einer hohen subvention/auszahlung die ich direkt bei base/e+ sicher nicht bekommen werde

nokia*night*

nun muss ich hier ebenfalls mal nachfragen:

mein prof s (laufzeit seit 2000 - zu beginn noch als time&more) läuft anfang okt aus
    d.h. kündigung müsste bis ende aug raus oder?
    ich möchte mir frühtestens ab jan einen base vertrag holen (da ich dazwischen im ausland bin)

wie sollte ich da am besten vorgehen? wenn er sich um 12 monate verlängert hänge ich bis okt. 07 noch darin - außer ich verlängere aktiv über base/e+ wobei dann sicher die auszahlungen nicht so hoch ausfallen werden als hier über handy-sascha o.ä.
    fakt ist er sollte für ankommenden anrufe und sms noch bis ende des jahres weiterlaufen und die nr. möchte ich gerne behalten

irgendwelche ideen??

nokia*night*

wobei ich mir nicht vorstellen kann das online-bestellungen nochmals per hand umgesetzt werden - sowas müsste das system von premiere doch autom. schaffen

das seltsame war nur das nach diversen gesprächen mit der hotline zunächst von arena geredet wurde und plötzlich angeblich der sport-kanal gebucht wurde

aber gut warten wir mal ab was premiere spricht

nokia*night*

ok er hat eben einen brief per einschreiben an premiere gesand - mit einer frist von 3 tagen
    imho können die das ja einfach so "umbuchen" auf der karte oder? sollte also kein großes problem darstellen

die überlastung ist schon extrem wenn man bei 2 von 3 nr. überhaupt nicht durchkommt und nur mit einer ansage abgefertigt wird und dann noch bestellungen total falsch eingebucht werden

nokia*night*

so mein bekannter hat sich nun über premiere arena bestellt - doch seit 2 tagen ist die karte da und nichts funktioniert :flop:

zig anrufe an der total überlasteten und wohl überforderten hotline sind wir nun etwas schlauer
    dort wurde uns gesagt das er den sportkanal von premiere gebucht bekommen hat obwohl in der bestätigungsmail ganz klar arena als einzelnes abo ausgewiesen ist (angeblich ein fehler im system daran schuld)

jedoch können sie nicht einfach das ganze umstellen sondern er müsste sich schriftlich an sie wenden (wegen widerruf o.ä.)

wie stellt er es nun am besten an um im besten falle am we noch bl sehen zu können??

alternativ wurde im natürlich angeboten über die hotline arena (nochmals) hinzuzubuchen sodass er beides hat - hat er natürlich abgelehnt

bei der arena hotline wird er erst recht wenig erfolg haben wenn alles über premiere abgewickelt wird oder??

nokia*night*

das ist richtig aber genau um 3% erhöht eh niemand da die preise dann nicht mehr "marktkonform" wären - oder hast du schonmal einen preise von 1,53 beim mac o.ä. gesehen??
    dann wird der preis wohl noch aus anderen gründen angehoben worden sein

zu der nahrungsmittel-mwst.:

wie du hier im thread schon öfters lesen konntest ist es beim mc so, dass je nachdem ob das essen/trinken zum mitnehmen oder "hier essen" ausgegeben wird fürs unternehmen andere mwst-sätze ziehen (sprich einmal nur 7% das andere mal wieder 16%)
    da die preise aber immer gleich sind - egal ob "außen" oder "innen-verkauf" muss das ganze mit in die preise einkalkuliert werden

nokia*night*

Zitat

Zu guter letzt, und das macht die Frechhet komplett, wurde dann noch der McFlurry von 1,49 auf 1,79 erhöht, das sind 30 Cent und 20% Preiserhöhung auf einen Schlag. Wahrscheinlich sind die Smarties im Einkauf exorbitant teurer geworden.

ich denke eher die schlagen jetzt schon die mwst drauf um dann im jan damit werben zu können:
    "Trotz Erhöhung der Mwst bleiben werden unsere Preise NICHT erhöht"

wobei die meisten dann die erhöhung aus dem sommer vergessen und sich mit den neuen preisen angefreundet haben

nokia*night*