-
mac bertl
als ich vorhin bei einem bekannten arena installiert hatte (sat) musste er sich afaik erst ein software-update ziehen wobei auch etwas von crypto... dabei stand
evtl. liegt es daran - oder hast du die neuste "firmware" für deinen decoder schon??
nokia*night*
nachtrag: ok - das mit dem bild hatte mich vorhin ebenfalls etwas gewundert - das war bei premiere afaik besser aber vorhin lief nur die wh des "elber-spiels"
mal sehen ob es bei den live-übertragungen besser wird
-
in den faq´s steht das pro aufladung das guthaben um 6 monate verlängert wird
lt. meiner bestätigungsmail von anfang aug wurde mir jedoch eine verlängerung bis
Zitat
Ihr simyo Guthaben für die Rufnummer 0178-... ist jetzt gültig bis 08.2007.
was stimmt jetzt?
lt. ansage des service ist sie nur bis 02/07 verlängert worden :confused:
nokia*night*
-
nein basispaket ist nicht verpflichtend - sprich du bekommst über premiere.de das normale arena-abo für 14,90/monat ohne weitere pakete
nokia*night*
-
ok er ist kunde bei KDG und will sich nun doch nur arena über premiere ordern
lt. hotline soll die dbox1 dafür geeignet sein
da er von einem bekannten eine für wenig geld erhalten kann will er es erstmal damit testen und bei bedarf ein anderes gerät kaufen
nokia*night*
-
mit dem IE funktioniert es bei mir ebenfalls nicht
ich nehme entweder den fuchs oder versuche es über einen alternativen download-link (die auch mit dem ie funktionieren)
nokia*night*
-
ok danke für die info
was wären dann noch günstige alternativen??
denn die 79€ für einen receiver sind ihm doch etwas zu hoch (was ich eh nicht ganz verstehe wieso man bei arena für sat das ganze für 0€ anbieten kann aber über premiere für kabel extra löhnen muss - sogar bei 24monaten laufzeit :flop: )
aber ich denke da wird premiere noch etwas mitverdienen wollen
nokia*night*
-
als alternative evtl. noch base-student in betracht ziehen (was sicher demnächst wieder angeboten wird) aber das kommt eben auf dein anruf-verhalten an
nokia*night*
-
ich soll mich für einen bekannten ebenfalls informieren ob die alte dbox1 (kabel)geeignet ist um arena und cl zu empfangen
nach diversen foren gehen die meinungen doch auseinander - eine mail an premiere ist raus mal sehen was die dazu sagen
aber so wie ich hier die sachen lese wird es wohl doch nicht so einfach möglich sein oder?
nokia*night*
-
danke für die infos
soeine werde ich mir dann wohl kaufen denn günstiger kommt man wohl auf keinen fall mehr bei anderen providern
nokia*night*
-
Hallo
ich suche für einen bekannten ein angebot für arena (allein) über premiere (da Kabel Deutschland)
gibt es dazu spezielle "vertriebspartner" oder ist das nur direkt über premiere erhältlich?
am besten mit kostenlosen/günstigem receiver da bisher noch kein premiere kunde
nokia*night*