Beiträge von nokia*night*

dankeschön
    kann man ja gar nicht glauben - damit komm ich aus dem ausland günstiger nach D als bisher mit meinem alten prof s innerhalb D´s

hattest/hast du eety persönlich?

welches netz nutzen die? denn auf der homepage steht afaik nichts genaues
    ich bekomme aber von eety eine "normale" österreichische handynummer oder?

nokia*night*

Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach dem interessantesten (Prepaid)Tarif in Österreich
    hauptsächlich für Gespräche und SMS nach Deutschland da ich mit meinem eigentlichen Vertrag durch Roaming wohl einiges mehr bezahlen müsste (da sogar per cbyc anrufe aus D nach Ö-mobil weniger kosten als in dt. Mobilnetze)

das ganze sollte für knapp 3 monate ausgelegt sein sodass sich ein vertrag wohl nicht lohnen würde oder?

wäre schön wenn da ein paar "Einheimische" oder Ö-experten ein paar Tipps geben könnten (nachdem ich wohl schon beim Internet einiges mehr bezahlen muss als hierzulande :flop: )

nokia*night*

jetzt muss ich hier einen alten thread wieder ausgraben
    ich bin im letzten quartal beruflich bei unseren lieben nachbarn aus Austria (linz)
    dort werde ich dann auch eine wohnung haben jedoch wohl in einem wohnheim

jedoch benötige ich einen dsl/internet anschluss
    bisher habe ich mir schon einige seiten hier angesehen und musste voller entsetzen feststellen das wir einige vorteile bzgl. dsl haben die aber durch die hohen handy-gebühren wieder hinfällig sind

was könnt ihr aktuell empfehlen - wichtig wäre mir eine flat was afaik schon so gut wie unmöglich/unbezahlbar ist oder?
    achja da ich nur begrenzt vor ort bin wäre ein tarif mit xx monaten mvlz ebenfalls nicht geeignet

nokia*night*

waren noch ca. 4 monate
    um wieviel monate verlängert dieser sich autom.?
    denn ich bin ende des jahres im ausland und will dann nicht vorzeitig wechseln und viel geld aus dem fenster schmeißen sondern erst wenn ich wieder in D bin

nokia*night*

habe ebenfalls noch einen gaaanz alten prof s und schon vor gut 2 monaten einen anruf bekommen ob ich nicht in base wechseln möchte (inkl. 12 monaten vvl) jedoch habe ich abgelehnt, da ich hier mehr provision bekommen würde und zweitens mein verhalten noch nicht sehr "base-lastig" ist (90% in fremdnetze)
    denke daher sie wollen so schnell wie möglich alle kunden aus nicht mehr promoteten tarifen rausbekommen sodass sie wohl daher keine anstalten machen wenn man von prof auf clever 1 umstellen will

nokia*night*