ok 55 denke ich das es waren - aber egal
ist an den anderen preisen ebenfalls schon geschraubt worden?
denn bei meinem letzten einkauf ist mir eben nur der o-saft aufgefallen - bei anderen sachen konnte ich nichts entdecken
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok 55 denke ich das es waren - aber egal
ist an den anderen preisen ebenfalls schon geschraubt worden?
denn bei meinem letzten einkauf ist mir eben nur der o-saft aufgefallen - bei anderen sachen konnte ich nichts entdecken
nokia*night*
bei o-saft von aldi hatte ich mich die tage ebenfalls gewundert warum die plötzlich mit dem preis rauf sind
denn 0,69 hatte ich afaik noch nie bezahlt - wobei es doch mehr als deine 0,49 waren wenn ich mich nicht täusche
aber ich werde mitbeobachten wo sich wieviel am preis tut
nokia*night*
ZitatVor allem die Verlierer des vergangenen Jahres, T-Mobile und E-Plus, streiten sich um die besten Plätze. E-Plus-Geschäftsführer Thorsten Dirks will die Zahl der Shops von derzeit 170 bis Ende des Jahres auf rund 350 verdoppeln
Quelle: teltarif
zwar etwas ot aber immerhin wird dadurch schon ein punkt von "martyns mängelliste" behoben oder?
sollten dabei auch die mittelgroßen städte mit gemeint sein und nicht nur "metropolen"
wobei ich nicht erkennen kann wieso sie e+ zu den verlierern zählen da sie doch imho die meisten neukunden gewinnen konnten oder?
nokia*night*
nee gab es leider nicht - nur soviel (auf die frage eines journalisten) das es zur zeit nicht umsetzbar ist
frage mich nur woher dann die gerüchte gekommen sind - aber warten wir erstmal nächste woche ab was da von der "base-front" kommt
nokia*night*
ja das mit base würde mich ebenfalls interessieren - wobei ich denke das hier was vom 1.geb im raum stand (was ja eine woche später wäre)
ich werde wohl leider nicht live dabei sein können aber hier wird man im anschluss sicherlich über alles wichtige informiert werden ![]()
nokia*night*
3 x * (Stern) und dein "pause" erscheint im display
nokia*night*
afaik wollte 02 erst zur ifa (anfang sept.) ihren neuen tarife vorstellen oder?
aber nicht das wir hier richtung ot kommen
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, mache ich auch seit Jahren so.
ok danke für die info
anschlusstechnisch muss der receiver nur normal an der kabeldose angeschlossen werden ohne weitere extras oder?
nokia*night*
so da nun wohl alles geklärt ist, möchte ich nochmal nachfragen
zu hause habe ich KD - d.h.ich müsste mir arena über premiere holen (was ich bisher nicht habe)
d.h. ich benötige einen dig.receiver + smartcard
doch dabei soll man doch für die privaten jetzt zusätzlich monatlich was bezahlen oder?
kann ich auch analog weiterhin benutzen und nur zu den spieltagen den receiver einsetzen??
wie würde man das einsetzen können?
nokia*night*
Solero heißt ein fruchteis von langnese afaik - und dieses kannst du nun als topping (inkl. früchte wie man auf dem bild sehen kann) für den mc flurry bestellen
mir schmeckt das exotic ganz gut sodass ich wohl diese kreation demnächst probieren werde
nokia*night*