Beiträge von nokia*night*

ok 55 denke ich das es waren - aber egal
    ist an den anderen preisen ebenfalls schon geschraubt worden?
    denn bei meinem letzten einkauf ist mir eben nur der o-saft aufgefallen - bei anderen sachen konnte ich nichts entdecken

nokia*night*

bei o-saft von aldi hatte ich mich die tage ebenfalls gewundert warum die plötzlich mit dem preis rauf sind
    denn 0,69 hatte ich afaik noch nie bezahlt - wobei es doch mehr als deine 0,49 waren wenn ich mich nicht täusche

aber ich werde mitbeobachten wo sich wieviel am preis tut

nokia*night*

Zitat

Vor allem die Verlierer des vergangenen Jahres, T-Mobile und E-Plus, streiten sich um die besten Plätze. E-Plus-Geschäftsführer Thorsten Dirks will die Zahl der Shops von derzeit 170 bis Ende des Jahres auf rund 350 verdoppeln

Quelle: teltarif

zwar etwas ot aber immerhin wird dadurch schon ein punkt von "martyns mängelliste" behoben oder? :)
    sollten dabei auch die mittelgroßen städte mit gemeint sein und nicht nur "metropolen"

wobei ich nicht erkennen kann wieso sie e+ zu den verlierern zählen da sie doch imho die meisten neukunden gewinnen konnten oder?

nokia*night*

so da nun wohl alles geklärt ist, möchte ich nochmal nachfragen
    zu hause habe ich KD - d.h.ich müsste mir arena über premiere holen (was ich bisher nicht habe)
    d.h. ich benötige einen dig.receiver + smartcard
    doch dabei soll man doch für die privaten jetzt zusätzlich monatlich was bezahlen oder?
    kann ich auch analog weiterhin benutzen und nur zu den spieltagen den receiver einsetzen??

wie würde man das einsetzen können?

nokia*night*