-
gute frage - auf meiner abrechnung steht zwar immer was von kabel... aber keine ahnung ob das schon alles ist - achja ist ein haus mit mehreren wohnungen
frage nur da auf diesem wisch auch etwas steht von:
"da bisher kein termin... zustande kam, mussten wir ihren kabelanschluss stilllegen. Bei Rückfragen melden ..."
ist zwar nicht angekreuzt aber nicht das in der heißen wm-phase die hier mir den anschluss kappen 
nokia*night*
-
und schon wieder war post in meinem briefkasten jedoch von einem kabel bw "medienberater":
hat mich nicht erreicht ... der mir zugeschaltete anschluss ist nicht auf meinen namen angemeldet... soll mich bei ihm melden
hat das was mit der gez zu tun bzw. was sind die konsequenzen wenn ich mich (nicht) bei ihm melde??
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Es scheint, dass deutsche Spieler im Ausland wieder attraktiver werden: Borowski bei Athletico Madrid im Gespräch, Klose bei Arsenal und ManU, Lahm bei Chelsea und Ballack sowieso usw. Kann für den dt. Fußball nur gut sein.
das kann ich so natürlich nicht unterschreiben 
denke mal das es auch nachteile hat wenn "unsere besten" alle ins ausland abwandern - denn dadurch sinkt die qualität der BL deutlich (die eh schon von vielen als viel zu niedrig im intern. vergleich eingestuft wird) wenn nicht im gegenzug echte kracher (zu denen ich z.b. einen van nistelrooy zählen würde) verpflichtet werden
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Gibt es das Trikot irgendwo auch mit dem runden WM-Emblem auf dem rechten Ärmel?
Oder gibt es dieses WM-Emblem einzeln als Aufnäher/ -Kleber? :confused:
Weiß da wer etwas dazu?
das habe ich mich auch schon öfters gefragt aber bisher solche trikots nur bei den spielern im tv bzw. stadion gesehen
denke wenn sowieso schon lieferschwierigkeiten bestehen wird es trikots mit diesen wm-emblem erst weit nach der wm zum kauf geben
nokia*night*
-
ok dann stehen die chancen wohl schlecht das aufgrund der wm morgen trotzdem offen ist
muss sie ein anderes mal zum einkaufen
trotzdem danke für die info
nokia*night*
-
weiß jemand von euch ob am do (feiertag in bayern) ikea in fürth geöffnet hat?
denn meine mutter wollte die (wm) zeit nutzen um einkaufen zu gehen
auf der hp steht nur das sie während der wm bis 21.00 geöffnet haben aber ob dies am "feiertag" auch der fall ist??
nokia*night*
-
hatte ich vorhin ebenfalls bei sport1 gelesen
denke aber das der transfer äußerst unwahrscheinlich ist - würde ihn auf 5% schätzen aber ein kracher wärs schon wodurch auf jeden fall die anderen stürmer stärker unter druck wären
nokia*night*
-
das wüsste ich auch gerne - hab nur was kleines hier aufgeschnappt
hoffen wir das etwas dran ist und am tarif wirklich dieses jahr noch positiv geschraubt wird
nokia*night*
-
wurde am fr vor dem großen eröffnungsspiel von e+ angerufen mit der frage ob ich doch nicht zu base wechseln wolle (obwohl ich einen solchen gedanken nie an die hotline o.ä. weitergegeben hatte und auch mein telefonierverhalten eher nicht "base-typisch" ist: 85% in fremdnetze)
doch die nette dame ließ sich damit nicht beirren und klärte mich über die ganzen vorteile von base auf (die ich ihr genauso hätte vorbeten können
) und ich doch sofort wechseln könnte (vertrag läuft anfang okt 06 aus) wegen umstellung auf student usw. konnte sie jedoch nichts sagen jedoch nur das ich bei einem wechsel mich nur 12monate binden müsste
mir ging das ganze dann doch zu schnell und v.a. die unklarheiten bzgl. student haben mich zur ablehnung bewogen und auch die gerüchte das im sommer noch neue infos zu base erscheinen sollen
will aber dennoch nach ende der jetzigen laufzeit auf base umsteigen
wie würdet ihr das handhaben? kündigen, nr. portieren und hier übers forum mit auszahlung neuabschließen oder doch direkt über e+/base wechseln evtl. auch über rückgewinnungshotline??
ich weiß habe noch ein paa monate zeit aber v.a. wegen kündigungsfristen usw. wollte ich mich lieber zu früh als zu spät informieren...
nokia*night*
-
genau - mein post sollte eigentlich direkt unter den von Inccy war aber leider 2min zu langsam 
nokia*night*