Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hier wurde doch mal irgendwo besprochen, wie man eine wikipediaversion auf seinen ipod bekommt.
    findet jemand den noch? irgendwie finde ich nichts :apaul: oder vllt gleich die site, wo man das programm downloaden kann.
    mfg

Hallo

schau mal auf die Seite www.ipod-fun.de . Dort findest du Anleitungen, Links und Downloads für Ipods. Ansonsten auch noch ein ganz gutes Forum für alle Ipod relevanten Dinge.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo liebes Forum!

Ich habe mich in der Logitech Produktfamilie weiter entwickelt und nenne nun eine MX 1000 Laser Maus mein Eigen. Beim rumkonfigurieren habe ich die Funktion des "Alles minimieren" schmerzlich vermisst. Diese gibt es in den möglichen Tastenanwendungen scheinbar nicht mehr. Auch die Tastenkombination "win Taste und M" lässt sich nicht einstellen. Dieser Weg ist mir also auch versperrt.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich die Funktion auf einer Taste der Maus plazieren könnte?

Vielen Dank schon einmal! :top:

Och danke! Und selbst so?

• Hi,

Wie kriege ich bei einem Ford Focus (Bj 2001) das Werksradio heraus - brauch ich irgendwelche "Klammern" (z. B. Blaupunkt) oder ähnliches? Gibts online ne gute Quelle für "ISO-Ford" + "Ford-ISO" Adaptern - sonst muss ich zu den Blödelmärkten gehen und die sind m. E. unnötig teuer.

Hintergrund: will ne Parrot bei nem Bekannten einbauen.

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• weiß jemand von euch ob am do (feiertag in bayern) ikea in fürth geöffnet hat?
    denn meine mutter wollte die (wm) zeit nutzen um einkaufen zu gehen

auf der hp steht nur das sie während der wm bis 21.00 geöffnet haben aber ob dies am "feiertag" auch der fall ist??

nokia*night*

• Klick bei Ikea Fürth mal auf das Schild "Achtung WM-Öffnungszeiten".
    Ein Fenster öffnet sich.
    Klick auf den Tulpenstrauß.
    Am 13. und 14. feiert Ikea holländisch.
    Klick auf das Sofa.
    Am 16. und 17. feiert Ikea italienisch.

ABER: Ikea feiert am 15. nichts - haben die etwa zu ? :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ABER: Ikea feiert am 15. nichts - haben die etwa zu ? :D :top:

Morgen ist Fronleichnam - in Bayern sowie einigen anderen Bundesländern gesetzlicher Feiertag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!