das handy ist bereits seit do auf der homepage zu finden
lt. anzeige im moment noch lieferbar
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das handy ist bereits seit do auf der homepage zu finden
lt. anzeige im moment noch lieferbar
nokia*night*
bzw. wie ich auf die einigung mit kabel D warten da ich nicht einsehe alles auf sat umzurüsten und dabei monatlich noch mehr bezahlen zu dürfen :flop:
nokia*night*
steht doch bereits 3 posts über dir :confused:
oder welche infos erwartest du noch??
nokia*night*
bääh :flop:
hoffen wir das sich das bis zum herbst wieder ändert denn dann würde mein vertrag auslaufen und ich wäre auf der suche nach einem base mit auszahlung (und sowas gibts eben nur bei den guten händlern ;))
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe eben eine Info bekommen, dass BASE Student zum 1. Juni nicht kommen soll!
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich!
das widerspricht sich aber etwas mit deinem anderen post oder??
ZitatHabe eben offiziell bestätigt bekommen, dass es ab 1. Juni wieder den BASE Student gibt.
oder weiß e+ mal wieder nicht was wann offiz. raus gehen soll??
nokia*night*
noch schlimmer als der am ende der 1.??
wie d.h. im okt. läuft in den staaten bereits die 3. und pro7 wird es noch nicht mal gebacken bekommen die 2. zu starten
schon sehr traurig :flop:
nokia*night*
dir ist aber schon bewusst, dass die neuen folgen dann erst gegen anfang dez. starten wenn sie direkt im anschluss weiter machen und 1 wh/woche gezeigt wird
da lass ich mir das ganze doch lieber gleich von premiere aufnehmen und sehe es noch ohne werbeunterbrechungen
nokia*night*
heute/gleich soll wieder bei akte06 ein beitrag bzgl. gez kommen
nur als info falls es sich jemand ansehen möchte
nokia*night*
afaik ist doch wieder eine neue monopoly aktion gestartet
da will doch mcd gleich die ganzen touris bei der wm noch öfters in´s goldene M treiben
nokia*night*