-
Zitat
LKW fahren nicht willkürlich irgendwann raus, sondern spätestens dann, wenn als Alternative nur noch Bremsen bleibt.
dann kennst du die LKW-fahrer schlecht
und selbst wenn sie bremsen müssten - wieso tun sie das dann nicht sondern scheren (am besten noch ohne in den spiegel zu sehen) einfach auf die linke spur aus?? v.a. um dann teilweise noch autos reinzulassen - die hätten imho bei einem unfall ebenfalls eine teilschuld
nokia*night*
-
denke so etwas in die richtung haben einige autofahrer hier schon mitgemacht
auch wenn die fahrer leider nicht immer pauschal in eine solche "gruppierung" gesteckt werden können
Zitat
ich persönlich sehe keinerlei schuld meinerseits, ich war einfach auf der linken spur und dabei deutlich schneller als die anderen beiden.
das ist häufig so - v.a. geht mir das bei lkw´s auf den zeiger - man kommt mit über 150 angefahren und dann meint so ein 7,5 tonner er müsste plötzlich mit 70-80 auf die linke spur wechseln nur weil ein auto auf die bahn möchte :flop:
möchte nicht wissen wieviel prozent aller unfälle auf solche o.ä. aktionen gehen
also wenn der alte herr wirklich so alt war wie du schreibst würde ich evtl. wirklich mal anfragen was man da machen kann - nicht das er das immer so handhabt - dann gehört ihm der lappen abgenommen imho
nokia*night*
-
Zitat
Und besser als das, was bei Bayern im Sturm rumsteht, Haarbändchen zupft oder wie eine Transe aussieht (), ist er allemal. Zudem hat er die besten Jahre noch weit vor sich.
aber du weißt schon, dass das was bei bayern im sturm steht mehr tore geschossen hat als poldi :confused:
nokia*night*
-
wisst ihr schon etwas ganueres wegen public viewing (speziell im süden)
denn ich wollte mir wohl mind. das eröffnungsspiel vor der großbildleinwand ansehen
jedoch habe ich diesbezüglich noch nichts genaueres finden können (außer das wohl auf dem olympia-gelände was größeres (fan-fest) geplant ist)
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von lama666
Gibt es irgendwo eine Liste der Quelle-Läden? Auf http://www.quelle.de finde ich irgendwie nichts. 
Edit: Hat sich erledigt.
also ich hatte die liste nach nicht mal 5sek suchen
klick hier
rechts unter quelle in meiner nähe
nokia*night*
edit: hab das edit überlesen 
-
habe eben auf base.de geschaut und da gibt es unter folgenden link
klick mich wohl noch den student tarif oder?
sonst müssten die seiten ja schon rausgenommen worden sein
:confused:
auch wenn nur "gültig bis 30.04. dabei steht
nokia*night*
-
schätze mal er kommt nicht aus S und kennt auch keinen von dort
hättest du dich am Fr gemeldet hätte ich dir etwas organisieren können
geh doch mal zum MM/anderen saturn in deiner nähe und nimm den prospekt mit evtl. bekommst du dort auch das gewünschte
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Krass, was man mal wieder über die Kundenbetreuung durch Schlupflöcher hinbekommt, nicht jedoch über den normalen Vertriebskanal. So wie ich es derzeit kenne, gibt es dieses "Loch" aber auch nicht mehr. Also derzeit BASE Student nur bis Ende der Woche!
Bei mir quasi zum Neuabschluss noch zu haben! 
denkst du wirklich das dieses angebot nicht verlängert wird??
wäre ja bei einem so jungen tarif was ganz neues :confused:
und einige neukunden werden sie sicher dadurch an land gezogen haben
nokia*night*
-
achso - dachte er hätte es doch so erlebt, da auch das datum aktuell ist
aber falls es sich trotzdem so zugetragen haben sollte dann :top: für die leistung
nokia*night*
-
da wäre ich zu gerne dabei gewesen um mir das spektakel mit anzusehen
super reagiert veith - v.a. das mit Gina W und dem lauwarmen bier :top:
nokia*night*