-
Zitat
Das Frühbucherangebot entspricht exakt dem kleinsten Paket und umfasst selbstverständlich alle Spiele, muss halt nur bis Ende Mai gebucht werden.
und was versteht man unter dem "kleinsten Paket" wenn eh schon alle spiele enthalten sind??
denn mehr als BL haben die doch nicht im angebot :confused:
und das kostet dann wirklich nur 10€/monatlich ohne weitere extrakosten??
nokia*night*
-
mit über 600 partien live?
kann ich mir gar nicht vorstelln - das kostet bei premiere doch noch einiges mehr oder?
wieso hat da die dfl dann nicht schon lange etwas dagegen unternommen
am ende wird es so aussehen dass man erst einen vertrag bei kabel-D haben muss (arena gehört doch dazu oder?) und dann zusätzlich noch pro monat bis zu 20€ bezahlen muss
denn wenn arena jetzt erst komplett alles aufbauen will (und dann u.a. noch 2 kommentatoren/spiel einsetzen will) kommen wohl einige kosten auf sie zu
du meinst 20€/monat oder?
nokia*night*
-
jeodoch gerade die folgende passage
Zitat
Das Startangebot für knapp 10 Euro solle bis zum 31. Mai gelten. Dafür sollten die Kunden den eigenständigen neuen Sender Arena empfangen können, unter dem je nach Bedarf weitere Kanäle für die parallele Übertragung der Live-Fußballspiele am Wochenende aufgeschaltet werden können, berichtet der "Spiegel" vorab
kommt mir etwas komisch vor
was bedeutet das genau??
1 "sender/programmplatz" für 10/15€ - dh. ich kann eine (bzw. 2 wenn man so-spiel mit dazu nimmt) partie live sehen pro spieltag und für konferenz uä. muss drauf bezahlt werden?
naja lassen wir uns morgen von der pk überraschen was dabei ans licht kommt
nokia*night*
-
bei mir funktioniert die *-taste nicht mehr - äußerst nervig beim sms´n
was kostet da eine neue tastaturmatte wenn das ganze nicht mehr über garantie läuft?
denn die 2 jahre dürftn leider schon um sein und der defekt besteht ja erst seit kurzem
nokia*night*
-
hat sich anscheinend etwas verzögert die freischaltung der A und CH sender bei otvr
hoffe wir verpassen dadurch nicht den direkten anschluss bei nip/tuck
von las vegas weiß ich das die folge von diesem mo noch auf pro7 gelaufen ist im feb
hoffen wir also das dein termin (25.03.) so stehen bleibt
nokia*night*
-
danke nun hat es funktioniert
hatte die ganze zeit bei bluetooth einstellungen gesucht aber das es unter mitteilungen ist hätte ich auch drauf kommen können
nokia*night*
-
da hätte ich gerade mal ne frage zu meinem 7610 und bluetooth
wollte gerade ein ca. 3mb mp3 file über den pc mit bluetooh ziehen aber er brach immer wieder mit der meldung zuwenig speicherplatz ab
kann man den eingang am handy wirklich nicht auf mmc umstellen??
denn wenn ich die karte ins lesegerät stecken will passt sie nicht, da es eine der "kleinen" mmcs ist
und nokia-soft will ich wegen dieser einen datei nun auch nicht installiern
nokia*night*
-
Guten Morgen
ich bekam gestern von einer bekannten einen anruf das sie einen neuen dvd-player hat der aber nicht richtig funktioniert
das problem ist, dass sie ihn wechselnd an verschiedenen tvs anschließen will (ähnlicher typ) und am 1. schaltet der tv sofort auf dvd um wenn man diesen einschaltet - sprich programmsuche bzw. umschalten entfällt
beim 2. jedoch bekommt man das dvd-player bild nicht auf den tv (weder über av, 0 o.ä. programmplätzen)
genaue marken hab ich leider keine hier aber ist das ein bekanntes problem bzw. woran könnte das liegen?
wäre um ein paar tipps dankbar
nokia*night*
-
Zitat
was ich aber nicht versteh
was hatten die im tv grad alle mit dem elfmeter
lucio wirft sich in den ball und trifft ihn mit der hand
klarer elfmeter
die hand selber ist zwar nicht direkt zum ball gegagen (bzw. wurde sie nicht danach ausgestreckt) aber dafür der ganze spieler mit der hand voraus
also afaik muss der ball "aktiv" mit der hand gespielt werden - und dies war wohl in dieser situation auf keinen fall gegeben
er wollte nicht mit dem ball zur hand und hat damit auch nicht den verlauf des balles extrem verändert als wenn er so mit dem oberkörper dran gekommen wäre
für mich kein HANDelfmeter - dachte zwar das sowas nur noch in der bl gepfiffen wird aber so kann man sich täuschen :eek:
nokia*night*
-
wäre dieses angebot evtl. für externe hdds interessant?
oder besser gesagt hat metro diesbzgl. öfters etwas im angebot was durch die -20% erst recht interessant wird?
nokia*night*