ZitatNiemand haelt dich davon ab, dir einfach eine ach-so-tolle Prepaidkarte zuzulegen.
wer sagt, dass ich das - wie wohl einige hier in diesem forum - nicht schon habe?? ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNiemand haelt dich davon ab, dir einfach eine ach-so-tolle Prepaidkarte zuzulegen.
wer sagt, dass ich das - wie wohl einige hier in diesem forum - nicht schon habe?? ![]()
nokia*night*
und selbst wenn sie sich quer stellen werde ich wohl kündigen und dann die portierung an base beantragen
dann wollen wir doch mal sehen ob sie da was machen können
ist aber schon traurig wie die ganzen netzbetreiber mit ihren bestandskunden umgehen
prepaid-nutzern werden fast alle nun eingeführten preissenkungen bzw. sondertarife ermöglicht nur die treuen vertragskunden sind wieder die dummen :flop:
nokia*night*
ok wenn nicht werde ich wohl noch die paar wochen warten bis gegen ende des jahres mein vertrag ausläuft
nehme aber mal schwer an das die konditionen des studentenangebotes - wie viele andere "aktionsangebote" bis dahin immer verlängert wird
nokia*night*
hätte eine frage an die erfahrenen hausfrauen und -männer hier:
hab auf einer kunstledercouch (weiß) es unter unbekannten umständen geschafft, dass ein rotes kissen abgefärbt hat und somit die couch an einigen stellen einen leicht rötlichen eindruck macht
weiß jemand hier evtl wie man soetwas ohne große schäden wieder rausbekommt?
liegt teilweise in den "rinnen" des leders sodass es mit leichtem abwischen noch lange nicht wegzubringen ist
wäre über ein paar tipps dankbar
nokia*night*
ok das wäre dann natürlich spitze
muss ich nur noch warten bis der vertrag ausläuft und hoffen das die aktion dann noch gilt
weißt du ob das mit der 3er-konferenz-übernahme bei einer portierung auch läuft?
denn die neuen base-tarife bieten dieses merkmal leider nicht mehr an
denke aber eher mal nicht da es sich ja im eigentlichen sinne um einen neuen vertrag handelt
nokia*night*
klar wenn ich die 125 auf 24 monate aufteile komm ich rechnersich doch auf 15€/monat
denn wenn du schreibst auszahlung denke ich mal nicht das dieses dann mit den kostenpflichtigen min.preisen verrechnet wird (wie es bei einigen anbietern der fall ist)
gut muss ich dann nur noch die portierungskosten abziehen falls die anfallen von e+ zu base (was lt. shop-mitarbeiterin nicht der fall sein sollte da die nr. "eigentlich" bei e+ bleibt)
nokia*night*
an alle verzweifelten:
falls las vegas und nip/tuck wirklich im angrenzenden ländern weiterlaufen sollten (was ich zur zeit immer öfters lese) kann diesbezgl. die seite onlinetvrecorder empfehlen
dort sollen in einer woche auch die ersten beiden österreichischen und schweizer sender anwählbar sein
gut die qualität ist zwar nicht ganz mit einer tv-übertragung auf einem 16:9 zu vergleichen aber immer besser als unbestimmte zeit zu warten
va. für diejenigen die die sender nicht so über ihren tv empfangen können (was wohl einige sein werden)
nokia*night*
e: hier der direkte link zur programmübersicht von sf2 - läuft zwar sehr spät aber es läuft - im gegensatz zu pro7 - sogar im zweikanalton (e/d)
ok danke für die information
dann hoffe ich mal, dass die aktionen im okt noch laufen dann wechsle ich
denn für letztendlich dann 15€/monat ist der base tarif ja nochmal um einiges interessanter :top:
achja noch eine frage:
wäre dann ein original base oder über einen provider?
nokia*night*
wie sieht es mit den studenten-bedingungen aus (20 gg)?
gelten die auszahlungen dafür auch bzw. die für 24monate da man dafür die 24 mvlz wählen muss afaik
gelten sie auch wenn ich von e+ wechsle oder nur bei ganz neuen verträgen?
nokia*night*
denkt ihr es ist möglich aus einen noch ~8 monate laufenden vertrag auf diesen studentenvertrag zu wechseln?
achja zudem müsste er dann wohl noch umgeschrieben werden
denn eine angestellte im e+ laden meinte dies wäre nur nach ende der vertragslaufzeit mit portierung der nr. usw. möglich
nokia*night*