Beiträge von nokia*night*

tja und heute ist es dann soweit :flop:

gerade vor der werbung wurde oben eingeblendet:
    "Dies ist vorerst die letzte Folge von Nip/Tuck.
    Weiter geht es im Herbst!"

die haben sie ja nicht mehr alle - bis dahin gibt es die dvd-box und die 3. staffel sicherlich auch schon (soll afaik dieses jahr noch bei premiere laufen oder?)

also was sich da die programmchefs bei pro7 wieder denken :confused:

nokia*night*

wer bracht dafür einen tv?
    kann man sich im i-net aufnehmen lassen :)

und ich finde ebenfalls das die EU diesbezüglich mal was unternehmen sollte - wenns sowas wie die gez schon in keinem anderen land gibt
    außerdem senden die ÖR ebenfalls werbung durch die sie sich finanzieren (von der schleichwerbung möchte ich noch nicht mal sprechen)
    wenn es wirklich werbefrei wäre würde ich die gebühr verstehen aber so?!
    entweder komplett ohne werbung und dann wie pay-tv vermarkten oder mit werbung und dann frei-empfangbar wie die privaten

nokia*night*

letzte woche auf der a6 richtung N ein neuer Q7
    dachte die werden erst ab märz ausgeliefert?
    denn nach einem testwagen sah der nicht aus - va. reguläres HN-kennzeichen afaik
    oder gibt es bestimmte vips die schon vorher einen bekommen haben?
    konnte leider kein bild machen da ich alleine unterwegs war und da wollte ich nicht mit dem handy bei 150 sachen rumspielen (was letztendlich wohl nichts geworden wäre)

nokia*night*

finde ich ebenfalls schade
    jetzt lief am mi wieder einigermaßen was anständiges und das wird dann für "mega-movies" ala b. spears abgesetzt - das kann ja wohl wirklich nicht denen ihr ernst sein :flop:
    könnte man es nicht evtl. zunächst mit einem anderen sendeplatz versuchen?
    denn solche sendungen werden doch meist komplett (als staffel) eingekauft und syncronisiert oder täusche ich mich da?

nokia*night*

hätte nochmal eine kleine frage:
    hatte die tage einen zettel von kabel bw im kasten liegen mit der aufschrift "konnten sie nicht antreffen bla bla.... bitten in spätestens 3 tagen um rückruf wegen anmeldung ihres kabelanschlusses"
    stand aber nichts vo gez oder ähnliches - seltsame ist nur das der anschluss doch schon angemeldet ist wenn tv läuft und ich auch schon kabelgebühren bezahle
    oder seh ich das falsch?
    war der herr/die frau dann kein gez´ler? oder wollen sie es nur verschleiern?

bin nämlich etwas irritiert denn die offiz. gez-schreiben sehen sonst anders aus

nokia*night*