-
bin gerade oder besser gesagt seit do auf der suche nach 2 liedern die in der disco liefen - war leider mordsmäßig was los wegen der urlaubszeit sodass ich nicht bis zum dj durchgekommen bin um ihn direkt zu fragen
beim einen kommt immer "feel the love" vor - muss aber ziemlich neu sein - leider sind die handyaufnahmen nichts geworden sonst könnte ich die uploaden
das 2. muss als "liedtext" folgendes enthalten: "when the light goes down in your town" oä.
wie gesagt sind afaik neuere dance/house lieder die in der disco liefen
danke schonmal für etwaige hinweise
nokia*night*
-
ja das hab ich schon öfters gemerkt aber das es gleich im neuen jahr wieder so rund geht hätte ich nicht gedacht
das die anderen beiden rießen wieder mit "rabatt"-aktionen kommen war fast klar bzw. bekommt man überall mit wo man sich aufhält aber das der kaufhof so ein angebot auf den markt bringt - ob gewollt oder ungewollt sei jetzt mal dahingestellt - hätte ich nie gedacht
nokia*night*
PS: Stell mir ab heute einen werbe-wecker an den pc 
-
gut auf dem land hat man da nicht so eine große auswahl wie in der stadt
aber ich werde es mal an die "stadt-verwandschaft" weitergeben
evtl. haben die mehr glück und bekommen noch etwas
nokia*night*
-
tja gerade angerufen bei der nächsten filiale aber leider negativ
"alle schon weg und es kommen auch keine mehr rein" 
nokia*night*
-
mann wieso sehe ich sowas immer wenn es zu spät ist
wird langsam schon zur pflicht täglich im werbe vorbeizusurfen
oder gibt es noch einen funken hoffnung auf ein simpsons paket??
nokia*night*
-
wie gesagt wenn dann würde ich nur solche lagern denn alle anderen sind in den kommenden jahren weiterhin noch verfügbar
und wenn ich die lagere dann sicher nicht offen im zimmer oä. sondern eher verpackt im karton im schrank gut gepolstert
da will ich mal sehen wie soweit ein funke überspringt
derjenige der in diesem raum dann noch mit einer zigarette hantiert der ist schneller wieder draußen als er denkt
nokia*night*
-
ab nächstes jahr sollen die guten alten heuler/pfeifer bei uns in D verboten werden
kauft ihr euch daher ein paar auf vorrat?
bzw. wie lange sind solche im durschnitt "haltbar"?
nicht das ich einige auf seite lege aber diese in wenigen monaten nicht mehr heulen
nokia*night*
-
danke für die links
gefallen mir zwar nicht so gut wie mein bisheriges von nfsu2 aber mal sehen wie sie sich auf den handy machen bzw. was die zukunft noch bringt
nokia*night*
-
und wie sieht das ganze aus wenn man schon tickets für kat 3 bekommen hat und sich in der 1. phase für 3 spiele um je 4 tickets beworben hat
um wieviel kann ich mich dann in der aktuellen phase bewerben?
dachte wieder an 2-3 versuche (kat 2 oder 3) äh spiele
denn die max bestimmungen von anfang feb hab ich nicht mehr im kopf
nokia*night*
-
hatte jetzt knapp ein jahr ein theme von nfs:u2 auf meinem handy
nun bin ich natürlich auf der suche nach einem von most wanted
gibts da inzwischen schon was?
nokia*night*