ich habe hier das samsung SGH-Z107 und das läd sich wenn es per usb angeschlossen ist autom. über die versorgung des pcs/laptops mit auf
eine sehr feine sache :top:
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe hier das samsung SGH-Z107 und das läd sich wenn es per usb angeschlossen ist autom. über die versorgung des pcs/laptops mit auf
eine sehr feine sache :top:
nokia*night*
wow respekt wieder mal super spannend :top:
aber jetzt kommt wohl erstmal das große warten ![]()
viele fragen bleiben weiterhin offen aber das wurde hier ja schon prophezeit
was mich noch aufgefallen ist, dass sich walt und hurly kennen müssen sonst hätten sie sich im flugzeug nicht so "zugewunken"
da spielen wohl neben lock noch 2 weitere eine wichtigere, herausragende "rolle"
nokia*night*
hab ebenfalls 2 codes für euch:
Für frontlineshop.com (10€)
DFWEMXJM
und für europcar.de/kraft (5€)
TK534X7DYMP2
nokia*night*
das kommt auf deinen vertrag drauf an
bei einigen wenigen ist sie kostenpflichtig das stimmt (afaik spezielle web-verträge)
aber selbst dann gibt es immer noch einen umweg über eine festnetznummer die schon häufig hier gepostet wurde
wie gesagt kann nur empfehlen bei der hotline etwas druck zu machen
nokia*night*
kann ich nur unterstreichen
hab inzwischen sicher schon mehr als 1h mit der hotlien "verbracht" aber ich muss sagen das es die letzten tage immer besser wird
letzte woche lief es bis auf einen abbruch und einer kurzen phase durchgehend mit 30-45 kb und das in einer mittelgroßen stadt immer in den abendstunden :top:
nokia*night*
also soo informativ war die folge heute imho auch wieder nicht
aber wer immer mehr überrascht ist der kleine walt - nur schade das nach seiner "empfehlung" an lock nicht weiter darauf eingegangen wurde
aber die vorschau auf nächste woche war schonmal wieder seeehr spannend
nokia*night*
PS: wieviele folgen fehlen jetzt eigentlich noch von der 1. staffel? nur das ich mich schonmal seelisch darauf vorbereiten kann
also ich hatte vorletzte woche erst noch mit der hotline telefoniert und nach meiner x-ten beschwerde wurde mir versichert, dass es techn. probleme gäbe diese aber anfang nov der vergangenheit angehören sollten
bei mir hat sich seitdem wirklich einiges zum positiven gewendet - auch wenn es noch nicht 100%ig ohne abbrüche läuft
auch wenn du nicht gerne telefonierst würde ich dir dennoch empfehlen dich nochmal an der hotline zu beschweren da dies wohl der einzigste weg ist
nokia*night*
wollte mich mal bei deb TT´lern erkundigen ob sie für mich ein paar gute links zum thema reimport hätten
denn das es zahlreiche händler in D gibt hab ich sowohl hier im forum aber auch über google gefunden
was mir jetzt noch fehlt wären wie gesagt seiten mit allgemeinen infos und evtl ein paar gute foren bei denen man etwas über die seriösität einzelner firmen in erfahrung bringen kann
nokia*night*
imho kommen die einstufungen erst immer ein paar wochen vor dem start an die öffentlichkeit
da wirst du wohl noch bis anfang dez. geduld haben denn afaik startet der erst kurz vor weihnachten oder?
nokia*night*
ok danke
dann wird der 2. termin wohl hinfällig sein wenn sonst nichts mehr installiert werden muss
das problem wird nur sein das ich für das wlan-modem geld bezahlen muss
nicht das arcor das dann 2x einzieht...
aber mal sehn was auf der 1. rechnung alles aufgeführt wird
nokia*night*