Beiträge von nokia*night*

    Hallo


    ich bin kurzfristig auf der Suche nach 3000 DKB Club Punkten.
    Leider werden diese übermorgen eingestellt, sodass ich meine restlichen noch einlösen würde.


    Falls jemand daher noch welche übrig hat und ohnehin keinen Verwendungszweck würde ich mich über eine kurze PN freuen.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    PayPal wird nicht angeboten, auch nicht American Express. PayPal ist ja auch erst seit kurzem bei Vodafone Deutschland möglich. Außerdem sieht man an Italien (bei TIM und Tre), dass man PayPal auch regional begrenzen kann, also es dann auch nicht mit deutschem Account geht.
    Ich würde mich aber soweit herauslehnen, dass zumindest einige deutsche Kreditkarten MasterCard mit SecureCode bzw. Visacard verified by VISA bei Vodafone.es funktionieren. Mindestaufladung ist 5€. Da die Advanzia funktioniert hat, habe ich jetzt nicht alle durchgespielt. Größeres Problem könnte dagegen für manche sein, dass die Seite nur auf Spanisch existiert, aber notfalls in einem Übersetzer läuft. Das geht bei der App natürlich nicht.
    Ich habe dagegen viel größere Probleme beim Aufladen mit Orange und MVNOs in Spanien d.h. vielmehr von außerhalb.
    Man kann natürlich auch schon beim Kauf (in Spanien) was draufladen, geht dort an jeder Ecke. Im Vodafone Fácil Basistarif geht davon auch nichts ab, bis man wechselt - sollte man aber max. 6 Monate machen, denn sonst wird die SIM gesperrt ohne Umsatz. Vodafone Spanien wird auch von vielen Agenturen zum Aufladen angeboten - man zahlt nur dann so um die 10% drauf.


    Anbei mein Feedback & v.a. Dank an wolfbln, der mir die Karte für einen 3 wöchigen Urlaub in den USA zur Verfügung gestellt hat :top:


    Mit Hilfe aller notwendigen Logindaten konnte ich bereits vor Abreise per Kreditkarte (Advanzia) Geld aufbuchen sowie den gewünschten Tarif buchen.
    Login ins ATT und T-Mobile Netz waren dann sofort nach Landung auf US-Gebiet möglich.
    Roamt auch in beiden Netzen, wobei ich bei T-mobile hier und da Probleme hatte mich einzuloggen, was aber auch nur ein temporäres Problem gewesen sein kann.
    Genutzt habe ich nur Daten, sodass ich zu Gesprächen keine Angaben machen kann.


    Da das Volumen des ersten Pakets doch recht zügig verbraucht waren (da ich die Karte im Tablet als Hotspot genutzt habe - funktioniert also wie beschrieben auch - kann ich leider die "Verursacher" nicht genau identifizieren), konnte ich auch auf ein anderes Paket wechseln und neues Volumen nutzen.
    Dabei wurden aber nicht die restlichen Minuten sowie wenigen MB übernommen.
    Gut möglich, dass diese aber erhalten bleiben, solange man im identischen Paket bleibt und nur "neustartet".


    Preislich lag ich damit (sowie aktuell vorhandener Promo bei vodafone.es) für 7,1 GB Daten im 4G Netz bei 30€


    Aktuell wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Urlaube in den USA.
    Über die aktuelle Promo gibt es sogar 10,5GB für 20€


    nokia*night*

    ich suche für Nov eine Tmobile USA prepaid-sim
    Geplant ist aktuell sie im Tablet inkl. hotspot für diverse Geräte zu nutzen, falls es hier unterschiede bei tmobile gibt (war zuletzt zumindest bei ATT noch so)


    falls jemand in letzter Zeit war bzw. in nächster Zeit geht würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen :)


    nokia*night*

    ich habe direkt bei der DKB mal angefragt, ob ein Zahlungseingang auf der Kreditkarte genügt (um auch ab Herbst Aktivkunde zu bleiben) und als Antwort bekommen:
    "Der monatliche Geldeingang von mind. 700 Euro muss auf
    Ihrem Internet-Konto erfolgen."


    D.h. ich muss meinen Dauerauftrag wohl von der Kreidtkarte auf das Giro ändern oder?


    nokia*night*

    Hallo zusammen,


    suche für einen bekannten eine VVL aus Magenta Mobil S Friends in den Magenta M mit Handy
    Als Gerät ein neueres Iphone (6, 7 oder SE), Speicher kleinste Variante aber mind. 32GB


    Was könnt ihr hier anbieten?


    Alternativ auch ohne Gerät bzw. gutes, vergleichbares Gerät.


    Danke


    nokia*night*

    danke für deine aufklärungsversuche seitens post/paketshop :top:
    bei meinem letzten versuch wurde ich auch in der postfiliale angelächelt und wieder weggeschickt (QR Code? haben wir nicht, können wir nicht)


    ist aber schon traurig, dass es so ein unternehmen wie die post es nicht gebacken bekommt neuartige Features zu launchen und dann aber keinerlei schulung/infomaterial o.ä. den mitarbeitern mitzugeben, die damit "an der Front" tagtäglich konfrontiert werden (könnten)


    nokia*night*

    ja, die erfahrung habe ich bei dhl auch vor kurzem gemacht :(
    da ist die umsetzung bei hermes für den kunden um welten besser gelöst


    Frage mich dabei, welcher missbrauch Gedanke dahintersteckt, dass man bei dhl den druck immer wieder zurücksetzen muss? Wenn alle systeme online sind kann die person beim scannen einen doppelten druck doch einfach ablehnen o.ä.


    nokia*night*