Beiträge von nokia*night*

    gibts bei diesem Thema inzwischen etwas neues?


    Suche zwecks sep. Autotelefon einge günstige Möglichkeit Smartphone als auch Autotelefon zu bestücken und gleichzeitig erreichbar zu sein.


    Aktuell läuft ein uralt postpaid debitel vertrag ohne grundgebühr mit zweiter sim
    Problem sind hier nur das nur sehr teuer zubuchbare internetpaket sowie die inzwischen natürlich unverhältnismäßig teueren min-preise


    Alternativ zu prepaid wäre auch ein günstiger vertrag mit daten eine alternative
    Netz: optimal telekom, falls nicht möglich dann auch die konkurrenz inkl. LTE


    nokia*night*

    Hallo


    hiermit biete ich einen Gutscheincode für Playstation Plus über 2 Jahre an.


    Nach Zahlungseingang sende ich euch den Code inkl. Foto per Mail zu.
    Auf Wunsch kann ich den Code auch per Brief nachsenden.


    Für 75€ per PPF oder Überweisung könnt ihr eure Playstation Plus Mitgliedschaft um 2 Jahre verlängern.


    Grüße
    nokia*night*

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die in Bayern bisher günstigste BKK Faber-Castel erhöht den Zusatzbeitrag von 0,5 auf 0,65%. Dass es eine Erhöhung gibt, das wird auf der Seite aber "elegant" verschwiegen...
    Dafür steht aber da, dass sie nur noch "eine der günstigsten bayerischen Krankenkassen" sind...


    Legt die Regierung den durchschnittlichen Zusatzbeitrag etwa fest? Imho kann sie ihn höchstens ermitteln, jede Kasse legt ihren Beitrag selbst fest, und daraus ergibt sich dann der durchschnittliche Zusatzbeitrag :mad:


    Bin mal gespannt was der Rest macht, denn aktuell wären sie damit immer noch unter den Top 5 in Bayern.
    Vermute auch nicht, dass jemand den Beitrag senken wird :/


    nokia*night*

    noch mal :top:
    Das Google Pixel XL kommt morgen bei mir an und wird ungeöffnet inkl. Rechnung von der Telekom direkt weiter geschickt an den Käufer.


    Preis 910€ inkl. versicherter Versand.


    Bei Interesse bitte melden.


    nokia*night*

    Hallo zusammen,


    aus meinem telekomneuvertrag biete ich 15.000 meilen von milesandmore an.
    Plus was es aktuell noch innerhalb der nächsten 24Monate an extra-Meilen aufgrund der Vertragslaufzeit dazu gibt (mein letzter Stand war 1 Meile/Tag, falls das noch aktuell ist).


    Für 110€ per Paypal Friends oder Überweisung trage ich die von euch übermittelte M&M Nummer ein.


    nokia*night*

    und :top:


    ist jetzt das XL in schwarz mit 128 GB geworden.
    Sollte in nächster Zeit bei mir ankommen, für 910€ schicke ich es versichert (ausreichend, mehr als die 500€) an den käufer


    bei Interesse melden


    nokia*night*

    danke für die einstellungen, habe ich 1:1 übernommen
    LTE ist bei mir leider nicht mehr freigeschaltet, da neuvertrag


    dennoch aktuell nur edge :(
    am empfang kann es kaum liegen, da ich mit meinem htc an identischer stelle vollen umts empfang habe
    aber andere einstellungen, die ein (dauerhaftes, schnelles) umbuchen in 2G vollziehen gibt es ja nicht oder?


    habe jetzt über das "servicemenü" nach code eingabe *#*#4636#*#* auf umts only gesetzt
    Hier switcht er dann öfters zwischen 3G und H in der anzeige, hat aber 2 von 4 balken empfang. Also sehr sprunghaft
    Werde das später mal außer haus testen


    nokia*night*

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch ein Nexus 5 bei Congstar laufen und funktionierende APN Settings für mich?


    Mit diversen Einstellungen, auch direkt von der Congstar Homepage, bekomme ich meist nur Edge.
    Nutze ich die Karte an identischem Ort in einem alten HTC hat er durchgehend H bzw. 3G.


    D.h. es muss am Nexus bzw. den APN Einstellungen liegen.
    Oder habt ihr noch andere Ideen?
    Mit O2 zuvor hatte ich weder in 2G noch in 3G oder LTE Probleme.


    Denn nur Edge unterwegs ist mehr als nervig, v.a. da sie LTE bei congstar auch nur noch für Altkunden freigeben :(


    nokia*night*