-
also im letzten jahr hatten jedoch viele kleinere "händler" oftmals als max. scheingröße 20$ überall stehen
wobei ich jetzt nicht mit jedem diskutiert hatte, wie ernst sie diese angabe nehmen
aber auf der anderen seite war es oft an tankstellen schon so, dass bei cash die gallone günstiger zu haben war als bei credit - da soll wieder einer die amis verstehen 
nokia*night*
-
lohnt sich dafür eine AT karte wirklich im vergleich zu einer DK?
nokia*night*
-
günstiger wird es nicht mehr
alternativ kommt wohl noch vollpaket für 34,90 aber für 2+HD ist schon seit längerem 24,90 die untergrenze
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Habe heute wegen Ablaufs der alten eine neue advanzia MasterCard bekommen.
Und was soll ich sagen, es ist KEIN http://www.gebuhrenfrei.com und KEIN Gold Schriftzug mehr auf der Karte verzeichnet. Auch ist sie nun einheitlich goldfarben mit ein paar geschwungenen Linien. Dazu im oberen rechten Bereich ein großes advanzia Logo mit Schriftzug drunter.
Richtig schick, nicht wie vorher
Achja, Limit unverändert 7500,- EUR.
Edit: gerade festgestellt, dass es diese Karte ist. Nur eben das advanzia statt des payVIP Logo!!!
migolf
bei mir heute das gleiche (wobei ich aufgrund des tausches bzgl. chip schon eine ohne schriftzug hatte - mein bild wurde oben noch mal rausgesucht)
meine wäre im april (ende) abgelaufen, für diejenigen, die auch irgendwann auf eine nachfolge-karte warten
sie wird wohl ca. 5-6 wochen vor ablauf eintreffen
nokia*night*
-
dadurch das er aber fast alles kommentiert kennt er sich mit vielem gut aus
sei das nun hallenhalma oder dieses haidong gumdo 
und wer wäre deiner meinung nach seriös? reif, turn&taxis, steffen simon, etc.?
die passen alle nicht zur sendung
aber das mit dem timeshift hatte ich auch - nun wird eben in den pausen fleißig im tt gelesen 
und die gewinnsummen müssen auch irgendwie für pro7 gestemmt werden (auch wenn wohl dabei vieles über versicherungen läuft)
nokia*night*
-
es gibt keinen besseren für die show als buschi 
nokia*night*
-
die bisherigen haben mich nicht tangiert, doch beim reader finde ich den entschluss :flop:
habe ihn täglich benutzt, v.a. da es auch einige apps mit unterstützung gibt
davor hatte ich einen lokalen reader doch die online-variante hat doch vorteile
über gute alternativen wäre ich ebenfalls froh, bei teltarif wurden auch schon ein paar genannt
nokia*night*
-
die neueren android versionen lassen auch ein ändern des profils sowohl über on/off als auch über die verknüpfungen in der statuszeile zu
die sollte es doch auch schon für das s3 geben oder?
nokia*night*
-
also ich finde im oberen bereich gibt es schon unterschiede zwischen dem offiz. bild von samsung sowie dem gerät aus dem video
außer am bild wurde natürlich noch mit photoshop gearbeitet
nokia*night*
-
heute habe ich gelesen, dass verschiedene varianten geben soll
das wird vermutlich nur die ausstattung (z.b. quad und octo-core) betreffen oder?
ich würde mir gerne ein s4 mit 4-4,3" display aus einem anständigen material wünschen
nokia*night*