ich vermute, dass hier sicherheitsfragen eine rolle spielen und man deswegen das derby nicht als "abendspiel" austragen möchte
rein von der paarung wäre es sicher das topspiel
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich vermute, dass hier sicherheitsfragen eine rolle spielen und man deswegen das derby nicht als "abendspiel" austragen möchte
rein von der paarung wäre es sicher das topspiel
nokia*night*
der hohe stromverbrauch ist echt :flop:
lag bei mir nach gut 12h am tag auch an der spitze mit fast 50% akkuverbrauch ![]()
nokia*night*
wenn du einzelspiel meinst dann wohl Marco Hagemann
nokia*night*
ok dann werde ich morgen mal nachhaken müssen
denn in den unterlagen stand es eigentlich auch so - war ich zurecht etwas verwundert
nokia*night*
ist es normal, dass die pin zur eröffnung eines cortal consors konto erst nach den eröffnungsunterlagen eintrifft?
In denen stand etwas von letzter Seite, doch da finde ich nur einen umschlag samt unterlage für depotübertrag aber keine freischalt/zugangsdaten ![]()
nokia*night*
bei mir wurde im oktober keines berechnet
wurde aber auch nicht zum vertragsbeginn belastet
nokia*night*
wenn dir 100mb genügen http://goredpocket.com/plans/ kommst du mit 40$ aus
oder eben dann für 500mb 50$ ausgeben
nokia*night*
also jan-kündiger konnten wie folgt verlängern:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5805202-post3539.html
war da nichts passendes für euch dabei? und falls ihr alle zum 28.2. gekündigt habt ist ja noch gut 3 wochen zeit ![]()
nokia*night*
auf die daten im kundencenter muss man sich nicht zwangsweise verlassen
auf der kündigungsbestätitung steht sicher der 28.2.
im forum fassen sie oftmals auch die angebote der letzten "verlängerer" zusammen, sodass man gut auf einen blick vergleichen kann
nokia*night*
die sky abos laufen immer zum monatsende aus - nicht zur mitte
für infos bzgl. rückholangebote sei nach wie vor auch das digitalfernsehen forum empfehlenswert
nokia*night*