Beiträge von nokia*night*
-
-
korrekt, die HD sender musst du kündigen, sonst wird es teurer
wenn dein tv einen ci-schacht hat genügt ein alphacrypt modul, du benötigst dann nur eine s02 karte (kann man bei der bestellung ja auswählen) aber du hast dann keine hd+ kanäle freigeschalten
mit einer v13 karte müsste man sich informieren, ob hier alternative module diese im ci entschlüsseln könnenbzgl. anschlussgebühr würde ich beim anbieter anfragen, gut möglich das er das nicht erwähnt hat
nokia*night*
-
http://www.nytimes.com/2013/02…on-tv.html?pagewanted=all
nun berichtet auch die nyt über wetten dass
nokia*night*
-
zum bargeld abheben einfach die dkb o.ä. karte nutzen (sogar weltweit) oder zeitnah direkt den offenen betrag überweisen (wird zwar nicht so gern gesehen von advanzia aber m.e. geduldet)
mit pünktlich zahlen habe ich kein problem, termin ins handy oder innerhalb der ~2 wochen eine terminüberweisung einstellen und gut ist
nokia*night*
-
-
man erhält nur für die co-ca
und da habe ich einmalig 15000 sowie täglich 1 meile bisher erhaltennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Tragen die Spieler bis zum Ende der Saison nun das Hermes Logo oder nur für diesen Spieltag?Hermes seh ich nicht unbedingt als Vorzeigefirma, wo man gerne Werbung sieht/zeigt.
damit wird man sich die nächsten jahre wohl abfinden müssen
quellenokia*night*
-
ich finde es auch :top:
bleibt zu warten, wie lange er benötigt, bis er seine handschrift auch auf den fcbayern übertragen kann und welche spieler er holen bzw. aus der jugend fördern wirdbzgl. dementi war es doch verständlich, dass der vorstand erst mit jupp spricht und dann erst die personalie bestätigt (hatten sie ohne nennung eines termins schon immer so kommuniziert)
und dieses gespräch war heute - ob es auch so länger schon terminiert war oder vorgezogen wurde aufgrund der gerüchte ist natürlich eine andere fragenokia*night*
-
also ich hatte mich zuletzt hier erkundigt und die meinung war dann, dass es wohl nicht mehr funktioniert
auch sind die wohl schon länger aus paytip raus (was aber aktuell sowieso eingestellt wurde)muss gestehen, dass ich es dann aber auch nicht getestet habe
von daher ohne garantie
nokia*night*
-
wenn du das dkb cash inkl. visa meinst, gibt es über kunden werben kunden oftmals 50.000 punkte (für den DKB Club ) bzw. als gegenleistung dann einen bestimmten €-betrag von jemanden, der etwas mit den punkten anfangen kann
da wärst du mit den punkten besser gefahren als mit den 21€ cashbackkombination aus cashback und kwk prämie funktioniert meines wissens nicht mehr
nokia*night*