-
ist es wirklich so, dass man für die 120min aus dem ausland wirklich a) die smart travel option gebucht haben muss und b) dann 0,75€ verbindungsaufbau + freiminuten abgerechnet werden? d.h. es wirklich nur für längere gespräche zumindest aus der EU brauchbar ist?
gut, wenn dann beim vertrag die weltweit option vorgebucht ist 
nokia*night*
-
bei der meist eher schlecht ausgefeilten menüführung würde ich immer einen externen receiver bevorzugen
und hbbtv müsste auch mit ausgewählten externen receivern funktionieren
nokia*night*
-
ein kleines gas/öl-unternehmen
http://de.wikipedia.org/wiki/OMV
wie gesagt hatte die karte sonst hier (in DE) immer normal mit unterschrift funktioniert
ich werde es die kommenden tage erneut dort testen - evtl. lag es nur an der frau hinter der kasse
nokia*night*
-
Re: PIN & Unterschrift
Zitat
Original geschrieben von Okie
Meine Beobachtung:
- die Advanzia-Karte wird eigentlich immer mit Unterschrift abgerechnet, während andere Karten PIN-Eingabe verlangen. Mehrmals wechselnd getestet z.B. beim REWE (DKB-Visa/Gebührenfrei MC).
- Im Ausland (konkret: PT) wurde die Advanzia sowohl am Automaten (nach PIN-Eingabe) als auch persönlich (Kaution, Terminal mit PIN) *abgelehnt*. DKB-Visa mit PIN in beiden Fällen erfolgreich.
Kann mir das jemand erklären? Also mehr, warum das so ist - aus Neugierde. Meine Vermutung: Irgendwie akzeptiert die Advanzia-Karte keine PIN-Zahlungen. Aber warum? Immerhin habe ich einen Chip drauf, ich meine, das wäre genau der Zweck dieses Teils.
Juten Rutsch!
/T
Alles anzeigen
das war vor kurzem auch meine erfahrung bei der omv (DE)
ich hoffe jedoch nicht, dass das nun auch im ausland so wäre
denn dann würde die gebührenfrei ihren großen pluspunkt verlieren 
nokia*night*
-
afaik gibt es von sky nur noch leihreceiver
selbst in ihrem tollen adventskalender haben sie einen festplattenreceiver verlost - und ja, wieder nur geliehen :flop:
nokia*night*
-
ok schade - trotzdem danke für die schnelle antwort
nokia*night*
-
Re: Re: 2,0% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Interessenten für dieses Produkt können sich werben lassen: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung
Es gibt als Prämie z.B. einen 70-Euro-Amazon-Gutschein.
ist das mit cashback kombinierbar?
nokia*night*
-
ich wollte heute bei der omv mit der karte zahlen aber sie wurde nicht akzeptiert und die frau an der kasse murmelte etwas von chip, probierte sie ein 2. mal doch auch das klappte nicht
habe dann mit der visa bezahlt und musste dort zum ersten mal mit pin bezahlen
hat hier ggf. die omv-kette etwas umgestellt?
nokia*night*
-
abwarten, dann gibt es alles für 34,90 
nokia*night*
-
Hallo
bietet aktuell jemand die Vodafone Zuhause Festnetzflat mit 240€ auszahlung an?
im werbeforum habe ich gesehen, dass es derartige aktionen früher schon gab
oder auch zumindest mit mehr als 120€ auszahlung?
nokia*night*