Beiträge von nokia*night*
-
-
du hast auch noch 6 wochen zeit, erst dann solltest du dich damit auseinandersetzen
das angebot von hansdampf kam schon ziemlich frühdie besten angebote kommen erst immer kurz vor schluss, also schön die füße still halten

nokia*night*
-
lt. "Fritz von und zu" haben die ultras "gestreikt", da sie nicht wie sonst auf ihre angestammten plätze dürfen in der CL
hängt wohl mit dem sitzplatzzwang zusammennokia*night*
-
v.a. 2 "direkte" tore nach standards/freistöße (innerhalb einer halbzeit) - das ich das noch erleben darf
hatten sie afaik in diesem jahrtausend noch nicht geschaftnokia*night*
-
gehen die karten für bestellnummer 200020538 morgen raus?
lt. netzansage ist die nr. wohl schon eine t-mobile nummer, von eurer seite steht noch immer unterlagen erhalten
bin auch schon seit einer woche "offline"
nokia*night*
-
OK schade, dann würden also die grundgebühren bis zur auflösung weiterhin anfallen
nokia*night*
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat noch einen alten Telekom Analoganschluss den er nun kündigen möchte, da es preislich nicht mehr interessant ist in Zeiten von Flats für 10€.
Dazu hat er noch einen Preselection Tarif von vr-com, der aber leider eine laufzeit von 1 jahr hat.
Kommt man jedoch eher raus, wenn der basisanschluss bei der telekom entfällt?
Denn ohne diesen kann man das preselection ja sowieso nicht mehr nutzen.Je nachdem ob dies möglich ist, müsste man wohl so auch die kündigung ggü. vrcom verfassen.
Kennt sich hier jemand aus?nokia*night*
-
also ich war jetzt 12 monate bei d-sim und kann eigentlich nicht groß meckern
bis auf die tatsache, dass der mail-kontakt schon einige tage brauchst, bis eine antwort vorliegt und roaming nicht sofort aktiviert war, war alles ok
bzgl. hotline habe ich mich erst gar nicht umgesehen
man muss eben wissen, bei wem man diesen vertrag abschließt (wobei ich monatl. kündigungsfrist hatte, was die situation um einiges relaxter darstellt)
nokia*night*
-
ok dann ist es ein problem von ci+ in verbindung mit hd bei kdg
ändert jedoch nichts am grundprinzip, dass einem nun die tv-anstalten/sat-vermarkter vorschreiben möchten, was man in welchem umfang aufzeichnen, vorspulen etc. kann und auch dem lösungsvorschlagnokia*night*
-
neben den dreambox geräten gibt es auch eine vielzahl an "nachbauten"
einfach bei größeren portalen nach linux-receivern suchenansonsten wie schon von den anderen hier geraten einfach hd+ boykotieren
so verfahre ich auch - trotz dreambox und damit wie erwähnt theor. ohne einschränkungennokia*night*