UEFA Europa/Champions League 2012/13

• v.a. 2 "direkte" tore nach standards/freistöße (innerhalb einer halbzeit) - das ich das noch erleben darf
    hatten sie afaik in diesem jahrtausend noch nicht geschaft

nokia*night*

• lt. "Fritz von und zu" haben die ultras "gestreikt", da sie nicht wie sonst auf ihre angestammten plätze dürfen in der CL
    hängt wohl mit dem sitzplatzzwang zusammen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    lt. "Fritz von und zu" haben die ultras "gestreikt"

Ooooooohhhhhh... Eine Runde Mitleid!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Einfach geil....dass Pizza da rein kommt und 3 Buden macht. Nicht abgehoben gar nichts. Er ist zurück nach münchen gekommen, obwohl er wusste, dass er kein Stammspieler ist/wird.

Ob jetzt Bayern so stark oder Lille so schwach...keine Ahnung. Aber in der Gruppe heißt es weiter aufpassen.

• Ohne die Leistung der Bayern schmälern zu wollen aber so wie Lille in der ersten Halbzeit gespielt hat hätten die auch gegen Fürth verloren. Ich denke das der Gruppen Sieg auch kein Problem ist.

Vertrauensliste: 14x

• Ich denke, dass uns das frühe 1:0 sehr in Karten gespielt hat.

Wenn die "Doggen" aus Lille tatsächlich in dem Spiel noch was vorhatten, war es da spätestens vorbei. Die Mannschaft hat sich schon danach sehr hängen lassen.

Dennoch: auch in so einer Situation ist eine 5:0 Führung zu Pause schon eine klasse Leistung :top:

Jetzt noch ein Punkt in Valencia. Das die Mannschaft heiß sein dürfte, die Niederlage in Borissov wieder wettzumachen, sehe ich als Grundvoraussetzung für das Erreichen des Achtelfinales.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir war bisher nur die Variante bekannt das die Tore auch hintereinander fallen müssen aber laut Wikipedia gelten wohl drei Tore grundsätzlich auch schon als Hattrick. Wieder was dazugelernt.

Es wird unterschieden zwischen dem Hattrick und dem lupenreinen Hattrick. Wie die meisten wissen, kommt der Begriff aus England und bezeichnet einen Dreifach-Erfolg. In England galt ein dreifacher Torerfolg aber nur als Hattrick, wenn alle drei Tore innerhalb einer Halbzeit fielen.

Deutsche Sportreporter haben daraus den lupenreinen Hattrick gemacht und jeden Dreier zum Hattrick erklärt. Ein "echter Hattrick" wäre einfach zu selten und irgendwie muß man seine Kommentare ja ausschmücken und aufpeppen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!