Das ist mal krass bei Bayern gerade...
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Was ist den das für ein asozialer Mob im 11 Freunde Fantalk? Valencia schießt ein wohl wenig verdientes 1:0, und die Menge jubelt. Ohne Worte.
-
Ausgleich!
-
Achtelfinale!
Mund abwischen und weiter.
Nicht mehr, nicht weniger.........
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Was ist den das für ein asozialer Mob im 11 Freunde Fantalk? Valencia schießt ein wohl wenig verdientes 1:0, und die Menge jubelt. Ohne Worte.Das muss am guten Verhalten/Ruf vieler (nicht aller!) Bayern Fans liegen.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen, aber ein 1:1 kommt mir ansich etwas mager vor gegen Valencia. Vorallem wenn man lange in Überzahl spielt. Aber sie haben ja heute ja trotzdem vorzeitig das Achtelfinale erreicht. Bleibt nun für morgen zu hoffen dass die anderen beiden deutschen Teams sich ein Beispiel daran nehmen und auch vorzeitig das Achtelfinale klar machen. :cool:
-
Macht dir nichts drauß. Es ist einfach so, dass es einfach den "anderen" Freude bereitet,....wenn wir verlieren. In der Buli will ich zb auch nicht, dass der BVB gewinnt, aber als deutscher Fußballfan sehe ich lieber deutsche Mannschaften siegen, als internationale.
Aber so ist das eben.Im Prinzip heute selbst Schuld - wenn man so ein "Handballspiel" wie in der 1. HZ nicht positiv gestaltet, dann weiß ich auch nicht. Dazu 60 Minuten ein Mann mehr. Da muss einfach mehr Bewegung rein. Ging so aber grad nochmal gut.
Lille gewinnt 2:0 bei Bate. Wie konnten wir eigentlich da verlieren?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das muss am guten Verhalten/Ruf vieler (nicht aller!) Bayern Fans liegen.
.....oder am schlechten Ruf manch' anderer "Fans"

-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
.....oder am schlechten Ruf manch' anderer "Fans"

Das liegt eben im Auge des Betrachters.

Hauptsache sie sind erstmal weiter, die anderen 2 Teams folgen dann hoffentlich das wir weiter Punkte sammeln können für die 5 Jahreswertung. Bleibt nur zu hoffen das es ein "deutsches" Duell wenn dann überhaupt erst im Finale gibt. Glaub ab Viertelfinale wäre es theoretisch möglich...
-
Ist jetzt Bayern Tabellenerster oder Zweiter? Valencia hat das bessere Torverhältnis.
-
Zitat
Bleibt nur zu hoffen das es ein "deutsches" Duell wenn dann überhaupt erst im Finale gibt.
Da muss ich dir mathematisch leider widersprechen. Grins. Im besten Fall kommen alle drei deutschen Mannschaften ins Halbfinale, also würde sich spätestens im Halbfinale ein Deutsch-Deutsches Duell ergeben.
Aber zu der Bayern-Leistung: immer, wenn ich mal ein Spiel anschaue, frage ich mich,wie die immer so erfolgreich spielen können,wenn ich mal nicht zuschaue. So beim Spiel gegen Lille, wo ich beim Stand von 5:0 eingeschaltet habe und dann sozusagen ein 1:1 erlebt habe. Auch heute wieder so ein Grottenkick, wo keine Bewegung im Spiel war, selten mal ein gelungener Doppelpass, mal abgesehen vom Doppelpass, wenn sich Badstuber und Dante den Ball hin- und herschieben.
Ich schaue auch zu wenig Bayern-Spiele, aber wenn ich mitbekomme, wie Badstuber und Schweinsteiger gelobt werden und Schweinsteiger heute gefühlte 30% Fehlpässe gemacht hat, gefühlte 40% der Zweikämpfe verloren hat und wie statisch ein Badstuber auf seinen 0,5qm vor dem 1:0 umhersteht, sollte ich mir doch öfter mal Spiele wieder anschauen. Denn irgendwoher müssen ja diese Lobhudeleien kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!