ich bitte um ein auszahlungsangebot wenn man ihn in verbindung mit einer combicard L abschließt
dazu würden 1 oder 2 nummern portiert, was aber meines wissens kein problem sein sollte oder?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bitte um ein auszahlungsangebot wenn man ihn in verbindung mit einer combicard L abschließt
dazu würden 1 oder 2 nummern portiert, was aber meines wissens kein problem sein sollte oder?
nokia*night*
bei mir kam ebenfalls nichts an
hatte ja sowohl nach einzelauszahlung als auch der kombi mit der card gefragt, was ja leider nicht möglich ist ![]()
nokia*night*
ich bin aktuell auf der suche nach einem nachfolger für mein htc desire doch knapp 5" gehe ich sicher nicht mit
leider haben wie erwähnt alle android flagschiffe fast diese größe
von daher warte ich mal ab, was das mini hardwaretechnisch bietet - wenn sie es als direkte konkurrenz zum iphone5 sehen wollten, müssten sie es schon technisch vollpacken
oder ich warte was in der "google nexus" schiene im laufe des jahres noch kommt
da hoffe ich auch mehr als das große LG, was wohl schon sicher ist
nokia*night*
für mich ebenfalls bitte 1x auszahlung sowie
1x auszahlung für diesen tarif + 1x combicard L
nokia*night*
Hallo
welcher händler bietet die o.g. kombi mit auszahlung an?
zur combicard würde ich eine nr mitnehmen (ist zum 31.10. gekündigt), daher wäre ein start zum 31.10. bzw. 1.11. optimal
bisher konnte ich angebote bei talkthisway und mobileforyou finden
hat sonst noch wer gute angebote mit dieser kombination?
nokia*night*
also ohne zweit-karte werden die preise nafaik icht mehr weiter sinken
das ist eh schon erstaunlich, dass sie dir diese konditionen 1 monat vor ablauf bereits anbieten
ich musste dafür meist noch bis zum letzten tag verhandeln
mit karte würde ich mal im digitalfernsehen-forum lesen, dort haben sie zig beiträge/tag die sich genau um derartige fragestellungen drehen
auf jeden fall wirst du wie beschrieben nicht um das voll-abo kommen, wenn du alle fußballspiele sehen möchtest
nokia*night*
afaik sind 2 pro vertrag möglich
nokia*night*
d.h. beide Verträge und nummern müssen auf die selbe Person laufen oder?
Und deshalb sind weder Portierungen von nummern die auf andere Personen laufen oder auch verschiedene abrechnungskonten nicht machbar?
nokia*night*
nein ich vermute das wird so nicht möglich sein, da die combicard einen basistarif mit mind. 30€ grundgebühr benötigt
ich könnte höchstens versuchen bei einem bekannten die combicard zu buchen, da gibt es alleine ja auch oftmals 150€ auszahlung, was bei portierungskosten und ggf. anschluss auch die gg unter 30€ drückt
nokia*night*
ja darüber bin ich auf die idee mit dem combicard tarif gekommen
nur wäre mir der basistarif eben fast zu schade um ihn nur in die schublade zu legen und jemand mit bedarf wüsste ich jetzt auch nicht
verschenken ist auch blöd, da ja doch schnell mal mehr kosten entstehen können, wenn man über die freiminuten kommt
daher würde ich wenn dann eine "einzelne" coca bevorzugen ![]()
andere alternativen gibt es aber kaum oder?
nokia*night*