Beiträge von nokia*night*

Zitat

Wertgutschein anrechenbar auf einen VW Crafter mit wahlweise Normal- oder Hochdach und Lang- oder Kurzradstand inkl. Serienausstattung Radio „RCD 2001“ mit CD-Laufwerk und Lautsprechern (vorn), Klimaanlage „Climatic“ mit halbautomatischer Regelung, Stahl-Reserverad in Fahrbereifung, Vorbereitung für Anhängevorrichtung, Verbandsmaterial und Warndreieck, Beifahrerdoppelsitzbank (rechts) mit Stauraum-Airbag für Fahrer und Beifahrer, beleuchtetes Handschuhfach mit abschließbarer Klappe, Holzfußboden im Laderaum und Vorbereitung für Tachograf

ist wohl als anzahlung auf den listenpreis? zu verstehen
    ob sich es dann noch lohnt, sollte jemand sagen, der die (listen)preise sowie üblichen abschläge von vw kennt

nokia*night*

ich häng meine swype frage an diesen alten thread mal an:
    seit einigen versionen gibt es ja diesen installer zusätzlich zur app
    dieser müllt aktuell bei mir bereits mehr als 10mb des wertvollen internen speichers voll
    das app an sich braucht nur gut 3mb

wieso ist der installer so groß?
    kann man ihn ohne bedenken löschen oder sind darunter wörterbücher o.ä. enthalten?

nokia*night*

Hallo

ich habe hier noch einen 120€ travel24.com Gutschein, der noch bis 31.12.2011 gültig ist.
    Leider komme ich nicht mehr dazu, diesen einzulösen und würde ihn daher für 14€ abgeben

Konditionen:

Einlösbar bei Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise. Kein Mindestreisepreis; 1 Gutschein pro Reisebuchung einlösbar; Buchung mit Code;

Nicht einlösbar auf folgende Reiseangebote: eigene Anreise (Hotel, Ferienhaus, Ferienwohnung), Geschäftsreisen, Flüge, Flug+ Hotel, Kreuzfahrten, Mietwagen oder Reisen der Kategorie „Kurz-mal-weg“.

Weitere Bedingungen siehe: http://dailydeal.de/media/cont…7/Bedingungen_August_com.
    Code ist nicht kombinierbar. Auszahlung erfolgt ab dem Abreisedatum als Rückvergütung.

Bei interesse bitte eine pn schicken

nokia*night*

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine tuyo karte für die usa
    es handelt sich um den tarif plan 10, d.h. 10cent pro min + 10 cent setup
    für gespräche nach DE fallen 2cent aufschlag fürs festnetz und 26 für die handynetze an

macht aber immer noch akzeptable kosten

aktuell ist noch ein guthaben von 4,79$ vorhanden und die karte gültig bis 7.3.2012

Bei Interesse bitte eine pn schreiben

nokia*night*

bald ist es soweit!

In 8 Tagen ist Heiligabend und damit die große Geschenkeübergabe! Die Zeit für die letzten Besorgungen ist gekommen und Sie sind noch unentschlossen? Schauen Sie doch schnell in unserem Weihnachtsshop vorbei und lassen Sie sich inspirieren.

Ihr Sparvorteil wartet auf Sie - Vergessen Sie nicht Ihren 5-EUR-Gutschein einzulösen.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AXMWQYDKZVYDXESP

Einen frohen 4. Advent wünscht
    Ihr bol.de-Team

P.S: Bestellen Sie bis zum 22.12.11 12 Uhr und erhalten Sie Ihre Geschenke pünktlich zum heiligen Abend.

*Gutschein gültig bis 18.12.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Geschenkkarte und bol.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de

nokia*night*