Beiträge von nokia*night*
-
-
da hast du recht, wobei mms nie den stellenwert von sms hatten/haben werden
ich habe persönlich vielleicht 2-3 erhalten und 0 verschickt
nokia*night*
-
habe ich selbst noch nicht genutzt, nehme aber ebenfalls an, dass sie extra laufen
aber wirklich benötigt wird mms in zeiten von whatsapp & co ohnehin nicht mehr wirklich
bei mir ist während meines usa-aufenthaltes jemand angeblich auf der mailbox gelandet, obwohl ich diese bereits wochen vorher deaktiviert habe
ich bin gespannt, ob mir hier d-sim etwas in rechnung stellen wirdnokia*night*
-
Zitat
Wertgutschein anrechenbar auf einen VW Crafter mit wahlweise Normal- oder Hochdach und Lang- oder Kurzradstand inkl. Serienausstattung Radio „RCD 2001“ mit CD-Laufwerk und Lautsprechern (vorn), Klimaanlage „Climatic“ mit halbautomatischer Regelung, Stahl-Reserverad in Fahrbereifung, Vorbereitung für Anhängevorrichtung, Verbandsmaterial und Warndreieck, Beifahrerdoppelsitzbank (rechts) mit Stauraum-Airbag für Fahrer und Beifahrer, beleuchtetes Handschuhfach mit abschließbarer Klappe, Holzfußboden im Laderaum und Vorbereitung für Tachograf
ist wohl als anzahlung auf den listenpreis? zu verstehen
ob sich es dann noch lohnt, sollte jemand sagen, der die (listen)preise sowie üblichen abschläge von vw kenntnokia*night*
-
ich häng meine swype frage an diesen alten thread mal an:
seit einigen versionen gibt es ja diesen installer zusätzlich zur app
dieser müllt aktuell bei mir bereits mehr als 10mb des wertvollen internen speichers voll
das app an sich braucht nur gut 3mbwieso ist der installer so groß?
kann man ihn ohne bedenken löschen oder sind darunter wörterbücher o.ä. enthalten?nokia*night*
-
Hallo
ich habe hier noch einen 120€ travel24.com Gutschein, der noch bis 31.12.2011 gültig ist.
Leider komme ich nicht mehr dazu, diesen einzulösen und würde ihn daher für 14€ abgebenKonditionen:
Einlösbar bei Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise. Kein Mindestreisepreis; 1 Gutschein pro Reisebuchung einlösbar; Buchung mit Code;
Nicht einlösbar auf folgende Reiseangebote: eigene Anreise (Hotel, Ferienhaus, Ferienwohnung), Geschäftsreisen, Flüge, Flug+ Hotel, Kreuzfahrten, Mietwagen oder Reisen der Kategorie „Kurz-mal-weg“.
Weitere Bedingungen siehe: http://dailydeal.de/media/cont…7/Bedingungen_August_com.
Code ist nicht kombinierbar. Auszahlung erfolgt ab dem Abreisedatum als Rückvergütung.Bei interesse bitte eine pn schicken
nokia*night*
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine tuyo karte für die usa
es handelt sich um den tarif plan 10, d.h. 10cent pro min + 10 cent setup
für gespräche nach DE fallen 2cent aufschlag fürs festnetz und 26 für die handynetze anmacht aber immer noch akzeptable kosten
aktuell ist noch ein guthaben von 4,79$ vorhanden und die karte gültig bis 7.3.2012
Bei Interesse bitte eine pn schreiben
nokia*night*
-
korrekt, habe eben update durchlaufen lassen
davor musste ich natürlich erstmal platz im internen speicher schaffen
hoffentlich bringt es wirklich etwas performance
nokia*night*
-
bald ist es soweit!
In 8 Tagen ist Heiligabend und damit die große Geschenkeübergabe! Die Zeit für die letzten Besorgungen ist gekommen und Sie sind noch unentschlossen? Schauen Sie doch schnell in unserem Weihnachtsshop vorbei und lassen Sie sich inspirieren.
Ihr Sparvorteil wartet auf Sie - Vergessen Sie nicht Ihren 5-EUR-Gutschein einzulösen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AXMWQYDKZVYDXESP
Einen frohen 4. Advent wünscht
Ihr bol.de-TeamP.S: Bestellen Sie bis zum 22.12.11 12 Uhr und erhalten Sie Ihre Geschenke pünktlich zum heiligen Abend.
*Gutschein gültig bis 18.12.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Geschenkkarte und bol.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
nokia*night*
-
ok im nov hatte ich es nicht bis monatsende verfolgt aber zumindest bei mir war es im okt selbst am 31. am abend nicht möglich
nokia*night*