wieder :top:
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieder :top:
nokia*night*
bekomme ich auf einem android tab (wlan) einen drucker, der über usb an einer fritzbox im netzwerk erreichbar ist ohne große umwege (apps o.ä.) als netzwerkdrucker eingerichtet?
von den pcs im haushalt ist das problemlos möglich (sowohl per lan als auch wlan) doch über tablet?
nokia*night*
ja, damit sollte man sich vor abschluss eines vertrages beschäftigen ![]()
ich war nämlich auch erst vor kurzem auf der suche nach brauchbaren lösungen für das handy in der auto freisprecheinrichtung -> hier der thread
dazu noch der thread zur o2 multisim
günstige tarife/mit deckel inkl. echter multisim sind mir leider nicht bekannt ![]()
v.a. da diese idR nur die e-netze nutzen und da eben nur die schlechten multi-sims verfügbar sind
nokia*night*
wobei du bedenken solltest, dass die multi-sim von o2 auch ziemlich unvorteilhaft umgesetzt ist
dagegen würde ich die von tmobile und vodafone nur als echte multisim ansehen
nokia*night*
und :top:
letzte chance
:top:
seitdem ich exchange/active sync über tonline eingerichtet habe, stürzt mir die htc mail app häufig direkt nach aufruf der app ab
im hintergrund kann man jedoch kurz sehen, dass die aktuellen mails vorliegen
hat jemand noch derartige probleme?
nokia*night*
wollte ich auch gerade posten ![]()
ich hoffe, das gilt dann automatisch für alle verträge: laufende sowie neu abgeschlossene bei talkline & co
bzw. sie sollten automatisch danach handeln
nokia*night*
:top:
noch zu haben