welchen mod empfehlt ihr aktuell fürs desire?
was sind die vor- und nachteile zwischen den bekannten?
möchte nämlich auch demnächst rooten, da mich der geringe interne speicher nervt :flop:
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchen mod empfehlt ihr aktuell fürs desire?
was sind die vor- und nachteile zwischen den bekannten?
möchte nämlich auch demnächst rooten, da mich der geringe interne speicher nervt :flop:
nokia*night*
karte immer noch zu haben
nokia*night*
folgende antwort habe ich dazu letztes jahr erhalten:
ZitatEin Wechsel von DeutschlandSIM (O2-Netz) zu DeutschlandSIM Premium (D2-Netz) ist möglich. Sie können den DSIM-Vertrag monatlich kündigen. Danach müssten Sie den DSIM Premium-Tarif abschließen und eine Rufnummermitnahme beantragen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
dürfte wohl machbar sein zu den portierungskosten
nokia*night*
gilt das angebot auch für portierung?
falls ja, dann bitte ein mal den preis für iphone 4s 16gb mit complete mobil
nokia*night*
ich stehe auch bei 7,5, trotz vierstelliger umsätze in den letzten monaten
scheint wohl eine grenze für die autom.? limiterhöhung zu sein
ein anruf bei der hotline kann ggf. etwas bewirken
ich hätte eine frage zum umrechnungskurs:
ich habe am 10.12. in den usa verschiedene sachen mit der karte gekauft, auf der abrechnung habe ich nun 3 verschiedene kurse von 1,32 - 1,34 wie ist das zu erklären?
haben die geschäfte das ggf. unterschiedlich verbucht? z.b. erst 1-2 tage später?
nokia*night*
ohne gewähr, dass diese liste aktuell ist
ansonsten wie erwähnt bei kdg direkt anfragen
nokia*night*
edit: sehe gerade stammt von 2007, daher wohl längst überholt, aber als anhaltspunkt sicher ausreichend
idR werden dann nicht einfach die 18€ oder was der spaß aktuell kostet durch die parteien geteilt
denn der grundpreis ist dann meist schon ein vielfaches
bei einer meiner letzten wohnungen musste ich mal ~8€ bezahlen und das war ein etwas größerer wohnkomplex
daher am besten mal bei kdg die gesamtkosten für deinen fall abrufen, dann kann man realistischer rechnen
nokia*night*
wobei du die kosten für einen einzelanschluss idR nicht mit den kosten deiner nebenkostenabrechnung (wohl mehrnutzeranlage) vergleichen kannst
nokia*night*
geschlossen nicht, doch da ich mir eine kurze antwort erwartet habe, wollte ich nicht extra einen thread aufmachen ![]()
nokia*night*
dieser text
ZitatMailbox-Sperre
Mit der Aktivierung der Mailbox-Sperre wird eine Mailboxsperre eingerichtet, so dass dann keine Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen werden können. Sollten weiterhin Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden, kann dies an einer noch hinterlegten Rufumleitung liegen. Mit folgendem Code können Sie alle aktiven Rufumleitungen löschen: #002#
bei der mailbox sperre dürfte neu sein oder?
denn das mit der RUL löschung ist mir neu
nokia*night*