rufnummernmitnahme möglich?
vertrag ist bereits gekündigt
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rufnummernmitnahme möglich?
vertrag ist bereits gekündigt
nokia*night*
Zitat#Eine Portierung Ihrer Rufnummer ist unter folgenden Umständen möglich. Sie sind nicht Kunde bei T-Mobile / Telekom (auch Prepaidkarte) und Ihr Vertrag / Prepaidkarte endet vor dem 31.03.2012.
d.h. eine portierung einer gekündigten nr. von victorvox (t-mobile) ist möglich oder?
nokia*night*
iphone 4s 16gb möglich?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich finde es viel wichtiger, dass man dazuschreibt, für welchen Shop der Gutschein gültig ist. So kann nur geraten werden: bol.de, buecher.de, buch.de,...?
da die diskussion über bol entbrannt war, bezog ich mich darauf
daher hatte ich es vergessen noch extra zu erwähnen
nokia*night*
ich habe einen 3€ bekommen, hier die rahmenbedingungen:
* Gutschein gültig bis 22.02.2012 | ohne Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
bei interesse bitte pn
ich finde das gehört in diesem thread schon längst eingeführt
nokia*night*
für gespräche könnte ich meine tuyo anbieten
müsste dann jedoch noch mal aufgeladen werden mit 10$, da sie anfang märz ausläuft
damit kannst du sehr günstig ins festnetz telefonieren
eine gute kombi für datenflat und gespräche nach de konnte ich leider letztes jahr auch nicht finden
entweder man zahlt etwas mehr oder holt sich 2 karten
nokia*night*
ist das schon der finale, volle spot von samsung?
ich dachte die wollten etwas neues, exklusiv im letzten werbeslot zeigen?
nokia*night*
danke für die beiden links
nokia*night*
habt ihr tipps für gute foren zum thema hausbau sowie strom/heizung/photovoltaik etc?
nokia*night*
ich will keine anleitung, links o.ä. sondern nur ein paar meinungen, empfehlungen, o.ä. zu den vor- und nachteilen der einzelnen roms (nicht rom ggü. original-version)
nokia*night*