OK ![]()
ich bin aktuell auch auf der suche für den sommer, aber mehr als 100€/Person bekomme ich nicht weg
da dürften sicher noch gut 100€ an zuschlägen enthalten sein
aber ich werde weiter suchen ![]()
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK ![]()
ich bin aktuell auch auf der suche für den sommer, aber mehr als 100€/Person bekomme ich nicht weg
da dürften sicher noch gut 100€ an zuschlägen enthalten sein
aber ich werde weiter suchen ![]()
nokia*night*
sicher, dass der komplette zuschlag entfällt?
ich habe es bisher immwe nur mit einem teil geschafft
nokia*night*
omengo.de
20% rabatt
gutscheincode: A7T89Q
auf dem flyer wird kein mindestbestellwert erwähnt
nokia*night*
wobei es aktuell keine 50.000 punkte für kwk gibt oder?
nokia*night*
ein flug, den man an seine reise anhängt aber idR nicht antritt
durch bestimmte kombinationen kann so der flugpreis gesenkt werden (treibstoffgebühren fallen z.T. weg)
für weitere infos findest du über google zig foren
nokia*night*
mit bestimmten schwanzflügen kann man teilweise noch sparen
hier muss man jedoch etwas fleiß und lernzeit mitbringen ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ich bin aktuell auf der suche nach einer bezugsmöglichkeit für deckel auf einen bier/maßkrug aus plastik, den man auch am griff leicht befestigen kann
leider finde ich weder bei ebay noch amazon sowie google etwas brauchbares (meist nur normale deckel zum auflegen aus holz)
habt ihr eine idee, wo man soetwas beziehen kann?
nokia*night*
da ich leider nicht mehr editieren kann, hier noch ein bild des gesuchten produktes:
nokia*night*
ein letzte mal hoch
ansonsten werde ich sie wohl behalten müssen
nokia*night*
ich bin aktuell auf der suche nach einer bezugsmöglichkeit für deckel auf einen bier/maßkrug aus plastik, den man auch am griff leicht befestigen kann
leider finde ich weder bei ebay noch amazon sowie google etwas brauchbares (meist nur normale deckel zum auflegen aus holz)
habt ihr eine idee, wo man soetwas beziehen kann?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von rmol
glaube bei Advanzia muss/soll auch nur vom Referenzkonto überwiesen werden, hängt dort imho aber mit dem vereinfachten Identifikationsprozess (ohne PostIdent) zusammen.
meines wissens muss nur der kontoinhaber = karteninhaber sein
ansonsten habe ich für die advanzia schon von 2 meiner konten überwiesen - ohne probleme
nokia*night*