Beiträge von nokia*night*
-
-
ich habe die tage mal angefragt - inkl. link zum teltarif artikel - wie es aktuell mit dem pfand aussieht und ob ich meine karten einsenden muss
hier die antwort:ZitatAlles anzeigenSie haben Fragen zum SIM-Pfand.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Die SIM-Karten gehen nach Beedigung Ihres Vertrages nicht in Ihr Eigentum über, sondern sind innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden, geschieht dies nicht wird der Gegenwert der Karte mit 9,95 € in Rechnung gestellt.
Dieser Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist nach wie vor aktuell.Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
sieht aus wie eine automatisierte/Textbaustein Nachricht oder?
muss ich sie nun tatsächlich einsenden ohne nachträglich wieder auf rückbuchung und beschwerde zu pochen?nokia*night*
-
-
@ashop
kommt auf die einschränkungen des brandings an

bitte mal beide preise nennennokia*night*
-
was würde für ein motorola razr noch für eine zuzahlung fällig werden?
nokia*night*
-
Hallo
ich bin auf der suche nach einem tarif mit 100? minuten in alle netze (alternativ d1/festnetzflat) sowie dem neuen motorola razr
internet und sms flat wird nicht benötigt
GG wenn möglich im bereich von 10€/monat
Tarif sollte in einem D-netz beheimatet sein, im notfall ggf. noch o2gibt´s da dieses quartal noch gute angebote?
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ja, Deutschlandsim Kostenlimit im o2-Netz bietet auch Konferenzen.ich dachte, dass konferenzen über deutschlandsim (o2) nicht möglich sind?
hatte das nämlich imho im thread zum tarif entnommennokia*night*
-
das thema ist komplex und einen 3-seiter mit steps wirst du wohl nicht finden
für 1 flug wird sich die zeit sicher nicht lohnen, doch wenn du öfters langstrecke fliegen möchtest, lohnt sich das schon mit der zeitnokia*night*
-
wie milhouse schon korrekt geschrieben hat, ist es pauschal so gut wie unmöglich preise zu nennen
wenn du dich auf bestimmten foren und blogs etwas umsiehst, kannst du ggf. in erfahrung bringen, was innerhalb der letzten monate machbar war
das dies jedoch "außerhalb der saison" (auch wieder definitionbedürftig) in der zukunft identisch machbar ist, steht auf einem anderen blattich würde schätzen, dass die günstigen preise richtung usa wohl bei 200/ost und 300/west lagen, asien und australien verfolge ich nicht so intensiv, doch ersteres dürfte auch in diesem bereich liegen, zweiteres wohl so 500-700
v.a. direkt aus DE ist es meist teurer (luftverkehrsabgaben sei dank), sodass sich umwege über das benachbarte ausland (BE, NL, IT, etc) preislich lohnen
der aufwand für einen zubringerflug (+ggf. übernachtung) machen die preise meist aber wieder uninteressant
vom zusätzlich notwendigen urlaubstag ganz zu schweigen
wohnt man jedoch in grenzregionen kann es teilweise interessant seinnokia*night*
-
ich habe in meiner liste noch folgende:
LAS-PHX, DEN-SLC und DFW-OKC
mit letzterem erziele ich bei meiner suche bisher die besten ergebnisse (wenn es meist auch nur einige € sind)nokia*night*