-
da gestern schon mehr als 20% marktanteil beim cl-spiel erreicht wurden (und das ohne die zuschauer bei sky), nehme ich stark an, dass das das topspiel vor 2 wochen ebenfalls mindestens erreicht hätte, wäre es im free tv gelaufen
da es sich damals um ein BL spiel gehandelt hat
nokia*night*
-
von der spannung her kaum topbar in de 2. hälfte
eine abwehrschlacht sondersgleichen 
sollten es die bayern morgen schaffen, kann man ihnen den titel dahoam wirklich zutrauen (außer auch bei ihnen sind 5-7 spieler gesperrt)
bei chelsea fehlen ja im finale auch schon 4
nokia*night*
-
ich habs mir jetzt auch noch mal angesehen und finde es schon sehr weit hergeholt aus einem kurzen "gestammel" darauf zu schließen, dass er das spiel vorher geprobt hat
nokia*night*
-
wenn ich wüsste, wann die aussage gefallen ist, kann ich gerne zurückspringen und suchen
ich war auch der meinung, dass dem kandidat der punkte zugestanden hätte
aber gut, ist ja sowieso für ihn gut ausgegangen
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Zähe Nummer gerade gewesen, aber es zählt ja jetzt nur noch die kommenden Spiele gg Madrid, toi toi toi :top:
und das finale in berlin 
das beste am heutigen spiel war die diskussion über die schuhe/stollen
ich fand das am mi schon mehr als lachhaft, wie oft die da auf dem rasen weggerutscht sind :flop:
ich hoffe, das bessert sich gegen real etwas sonst ist ein ronaldo o.ä. noch einfacher davongezogen
nokia*night*
-
sogar merk meinte (nach dem spiel) es war ein klarer elfer
aber robben darf dann nicht schießen 
hätte er lieber ribery oder alaba schießen lassen
nokia*night*
-
nein, versucht habe ich es selbst nicht
aber wenn es möglich wäre, hätte es sicher hier schon jemand erwähnt 
nokia*night*
-
rmol
so lange wie sie sich bei mir für den tausch zeit gelassen habe, denke ich auch, dass sie eine karte im alten design hätten organisieren können
sparfux
ich nehme ebenfalls an, dass die alte weiterhin funktioniert (jedoch noch nicht getestet)
sie wurde aufgrund des fehlenden chips getauscht - wohl aufgrund der sicherheit
nokia*night*
-
was imho schon ein witz ist, besonders wenn man bei ikea schnell 4-stellige beträge zusammen hat und damit das limit mit der ec-karte leicht erreicht sein kann
wird man dann wohl zu bargeld oder der ikea-karte getrimmt :flop:
nokia*night*
-
wurde im zuge des chip-tausches gewechselt
meine alte hatte auch nur noch 1 jahr, wobei ich auch dachte, dass ich eine komplett neue mit längerer laufzeit erhalte
aber gut, so bekomme ich in einem jahr wieder eine neue 
nokia*night*