Beiträge von nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    mit verlaub: verkorkst ist es höchstens, wenn man drei zweite plätze als verkorkst bezeichnet. Oder bist Du in Deinem beruf der beste deutsche/europäer ? Nein ? Was ? Nicht einmal zweiter ? [sarkasmus-modus an]Mann, was bist Du doch verkorkst ! ;):rolleyes:[sarkasmus-modus aus]

sicher kann man eine saison schlechter abschließen doch der fcb hat jedoch den anspruch an sich selbst mindestens 1 titel pro saison zu holen (ich spreche nicht von mir sondern vom fcb)
    wenn nicht der rekordmeister und -pokalsieger wer dann?

und nachdem man sich nun zum 2. mal vom bvb die schale wegnehmen hat lassen hätte man höchstens die saison noch "retten" können, indem man den CL pott - und dazu noch im eigenen wohnzimmer - geholt hätte

ich wüsste nicht, dass man je von bayer 04s vizekusen saison als erfolg gesprochen hat (und diese haben keinesfalls solch hohe ansprüche wie der fcb)

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich kann die Bayern (also den FC) eigentlich überhaupt nicht leiden, war aber am Wochenende rein zufällig und aus ganz anderen Gründen in München. Und was da an Stimmung abging war schlicht atemberaubend. Da ist sogar die Atmosphäre vor dem Pokalendspiel nichts dagegen - und die Dortmunder haben Berlin ja wahrlich in Schwarz-Gelb getaucht.
    Selbst für einen absoluten Bayern-Hasser war das ein wirklich unglaubliches Erlebnis - und damit hat die Veranstaltung ja wohl eine ganz erheblich positive Wirkung gehabt, unabhängig vom Ausgang.

:top:
    ich war sowohl beim spiel letzte woche in berlin als auch dieses wochenende in M (wenn auch nur im olympiastadion beim public viewing) und kann es nur unterschreiben

in der stadt war überall alles voll, ob hofbräuhaus, viktualienmarkt, kaufingerstraße usw. und alle feierten friedlich :top:
    die stimmung war um welten besser als noch letzte woche und der fcb hätte es 100x mehr verdient den pott zu hause zu behalten als chelsea

neben der zu schwachen bank, der wohl nicht geübten elfer (da hatte man sich wohl zu sehr auf dem erfolg des realrückspiels verlassen) sehe ich einen dritten grund schon seit jahren bei der mehr als ungenügenden ausführung allerlei standards, sei es nun freistoß oder eckball wie auch der ein oder andere 11er

da fehlen kandidaten wie früher ein scholl, basler oder auch ballack, durch die zumindest bei jeder 3-4. variante gefahr ausgeht und auch ein mal tore fallen (könnten)
    ich kann mich nicht erinnern, wann in den letzten jahren das ein oder andere direkte freistosstor gefallen ist
    mir kommt es vor, als ob standards im training schon seit einigen jahren aus dem plan geflogen sind :(
    ein ronaldo von real trainiert seine - wenn auch teilweise sehr übertrüben dargestellten standards - wohl wöchentlich mehrmals

nach dem erstmaligen erreichen eines heim-finals in der CL wäre der titel die krönung der sonst verkorksten saison gewesen, doch wie hat es hans sarpei per twitter geschrieben:

Zitat

Wenn es einen Fussballgott gibt, ist er heute gestorben.

:(

nokia*night*

bevor ich einen neuen thread eröffne versuche ich es hier:
    ein bekannter von mir bekommt an seinem pc seit kurzem beim aufruf von google, yahoo, facebook folgende seite angezeigt:

sollte er sich wirklich dort seine ip "freischalten" lassen?
    etwas irritiert bin ich vom sehr gebrochenen deutsch sowie dem teil mit 2€ einrichtungsgebühr

neustart des routers(neue ip) brachte leider keine besserung

hatte das hier schon jemand?

nokia*night*

wenn es so ist kann man sich getrost den weg zum flughafen sparen und bei superlastminute von ltur zuschlagen
    da gibts die besten preise auch meist mit abflug ~24h in der zukunft

wobei wir auch dort vor 2 jahren für eine nacht in ein anderes hotel mussten, da das gebuchte erst dann ein zimmer für uns hatte
    also teilweise wohl wirklich sehr knapp kalkuliert

nokia*night*