Beiträge von nokia*night*
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Simplemobile nutzt das T-Mobile Netz, somit faktisch kein 3G für "normale" Geräte.ich bin jedoch ein glücklicher mensch mit (solidem) 2,5 G.
was ist dann 2,5G? edge?
welcher tarif wäre dann für reines surfen & ggf. us-gespräche interessant?
ohne das man besondere geräte benötigt?nokia*night*
-
ich dachte du bist mit SM bei simplemobile und dort lese ich
Unlimited Internet at up to 3G speeds*auch wenn es bei 2gb gedrosselt wird wäre 3G dennoch besser als 2G

nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich bin SM Fan, keine Frage. 3/4G geht aber nur auf (für europäer) exotischen Endgeräten (und nebenbei bemerkt: 3G wird angeblich ab 2 GB gedrosselt). Bei Facebook toben (überwiegend Hispanics, haben die kein DSL?) seit Monaten deswegen auf der SM Fanpage.Grüße
da ich auch auf der suche nach einer günstigen möglichkeit für viel daten und günstige gespräche nach DE (nachdem tuyo leider eingestellt wurde) hört sich das ganz interessant an
wo kann man nachlesen, welche exotischen geräte 3/4g unterstützen?
haben die andere frequenzen als hier bei uns?ansonsten wäre das wohl die beste/günstigste lösung wenn man mit landline nach DE zufrieden ist
oder würdet ihr mit einer 2 karten lösung fahren? eine ins handy samt tethering und eine andere für de-gespräche ins zweithandy?
nokia*night*
-
bleibt als alternative die freenetmobile free flat oder?
nokia*night*
-
bei mir ging es vor 2h noch
nokia*night*
-
hört sich sehr interessant an
aber erst mal noch ein paar wochen was die konkurrenz so bringt
z.b. 1&1 muss ja darauf fast reagieren
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von OneEyedMan
Dem kann ich zustimmen. Aktuell kann ich den Rechnungsbetrag für den Monat Mai einsehen, aber mehr nicht. Email habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei Advanzia angefragt, ob es einen Online-Kontostand geben wird. Antwort war, dass das "noch nicht" möglich sei. Das kann Alles bedeuten.OEM
meine rechnung kam heute um 14:41, also gut möglich, dass da der rechnungslauf schon durch war und die rechnungen über mehrere slots versendet wurden
nokia*night*
-
wer bargeldlos bezahlen will kann auch die teilweise schon vorhandenen terminals nutzen, bei denen man seine bestellung selbst zusammen"klickt"
denn dort geht meines wissens ausschließlich kartenzahlungnokia*night*
-
ist das mit dem umstellen auf vodafone nun sicher bzw. ist tatsächlich schon jemand umgestellt worden?
bisher gab es ja nur eine mail oder?ich habe heute eine mail von eteleon bekommen jedoch nur mit dem hinweis auf das eu-day paket für 1,99
nokia*night*