Beiträge von nokia*night*

hier kurz der gekürzte Text :)

inkl. ziemlich vieler bilder - bei interesse suche ich die links dazu noch raus ;)

nokia*night*

Re: DKB

danke für den hinweis

ist das nach wie vor mit paytip o.ä. kombinierbar?
    letztes jahr ging das noch problemlos

nokia*night*

die suche/abhängigkeit vom kostenfreien wifi möchte ich eben gerne aus dem weg gehen
    v.a. wenn man auf der anderen seite sieht, was teilweise für preise in den hotels fürs wifi aufgerufen werden, investiere ich lieber 50-60$ einmalig und hab dann den kompletten urlaub meine ruhe

nokia*night*

wie würdest du dann die verfügbarkeit in großstädten wie NY, Miami oder boston einschätzen?
    kann kaum glauben, dass edge dort dann immer noch bessere raten als umts von at&t liefert

gibt es bei t-mobile anlog zu t-mobile de landesweit edge?

nokia*night*

das wäre eine alternative, die bei mir in der engeren auswahl für den usa urlaub ist
    eine weitere wäre redpocket 60$ packet mit 2gb daten (wohl auch 3g, da at&t) sowie 200min international (wobei das nur festnetz sein wird oder?)
    oder über walmart eine straight talk holen, die ebenfalls über at&t laufen kann und für 45$ unlimited minutes, text und data haben soll

hatte hier jemand schon eine straight talk?

nokia*night*

ja zinsen von 6 oder 7% wären schon ein traum
    hätte ich das eher gewusst, wohin das alles führt, hätte ich vor 5 jahren das festgeld länger laufen lassen

muss man sich doch mal nach ähnlich "sicheren" varianten zum tagesgeld umsehen

nokia*night*